My Hero Academia ist der Inbegriff, wie man eine durchschnittliche Shounen Story perfekt umsetzen kann.
Ich würde dir daher Assassination Classroom empfehlen. Der Anime hat zwar keinen so deutlichen Roten Faden (bis zu den letzten Folgen), ist jedoch wie MHA eine Shounen Jump Adaption und weißt ein paar Parallelen auf (Underdog Klasse, die schikaniert wird und dann immer besser wird etc.) Außerdem ist der Anime abgeschlossen und besitzt ein schönes Ende.
Grüsse

...zur Antwort

Ja, das ist kein Problem. Nimm dafür am besten das beigelegte Retourenlabel und lege den Rücksendeschein ins Paket. Dann bekommst du nach Warenprüfing das Geld zurück (wenn du schon gezahlt hast) Dennoch empfehle ich dir deine Retouren auf einem Moderaten Level zu halten, da das zum einen Zalando Geld kostet und zum anderen bei übermässiger Rücksendung Sanktionen gegenüber deinem Konto entstehen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.