Plätze, wo man auf Mallorca ohne Führerschein Jet Ski fahren kann sind rar gesät. Es gibt einen Anbieter an der Playa de Palma direkt im Yachtclub Arenal. Dort kann man in einem abgesperrtem Gelände, allerdings nur in der Gruppe, fahren. Dort würde ich einfach mal vor Ort hingehen.

...zur Antwort

Der Strand von Ciudad Jardin. Hat eine eigene Autobahnsausfahrt. Bei Touristen nicht so bekannt, an diesen Strand gehen eher Einheimische. Schöner Sandstrand mit einigen netten Cafes und Bars und Liegestuhlverleih. Einer der Strände in der Nähe von Palma der (zumindest unter der Woche) am wenigsten voll ist. Empfehlenswert ! Das Bild stammt vom 09.07. 2014 und wurde gegen 13:30 Uhr aufgenommen.

...zur Antwort

Hallo, ich kann euch Port Pollensa im hohen Norden empfehlen. Traumhafte Umgebung und gepflegtes Ambiente an der Strandpromenade. Very British - viele Briten , aber auch Deutsche machen dort Urlaub, aber eher solche, welche gehobenere Ansprüche haben und einen gewissen Anspruch an den Urlaub. Sehr empfehlenswert.

...zur Antwort

2012 war Oktober hier auf Mallorca ein sehr schöner Monat. Man konnte bis Ende des Monats im Meer baden, allerdings waren auch vereinzelt ein paar schlechtere Tage (Regen) dabei. Wenn man im Oktober nach Mallorca kommt, hat man ganz klar den Vorteil, dass die Strände nicht mehr so wahnsinnig überfüllt sind, wie in den Monaten der Hochsaison. Dafür hat man aber auch keine Schönwetter-Garantie mehr, denn wie schon gesagt, wenn man Pech hat, kann es auch mal regnen.. Ich persönlich kann Oktober zum Urlaub machen hier sehr empfehlen, da man, wie schon erwähnt, die Strände einfach besser genießen kann, weil es außerdem nicht mehr ganz so heiß ist, und man schön auch mal Wander- und Fahrradausflüge in die herrliche Natur machen kann..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.