Bei Jeans würde ich mir nichts denken. Solange die Sneaker unauffällig sind (bei Jordan 1 also eher unwahrscheinlich) wird sich da auch keiner groß was denken. Bei meinem letzten Vorstellungsgespräch habe ich eine einfache beige Chino und schwarze Vans getragen; ich denke nicht, dass das einen negativen ersten Eindruck gemacht hat.

...zur Antwort

Sofern Dein Mainboard genügend freie RAM Slots hat geht das selbstverständlch.

...zur Antwort

Das ist kein 'Problem' von amazon per se, einer der Artikel kann halt nicht geliefert werden?

...zur Antwort

Habe einen 1.5k lenovo neben mir, wenn der lichthöfe hätte könnten die den sofort austauschen, das ist aus meiner Sicht ein technischer Fehler der unter Garantie fällt.

...zur Antwort

Kein CMD Befehl kann das Internet schneller machen. Er kann nur Einstellungen ändern die davor möglicherweise dein Internet verlangsamt haben.

...zur Antwort

In dem moment in dem man regelmässig das selbe Konsumiert ist man "süchtig". Bei O-Saft würde ich mir jetzt aber nicht allzu viele Sorgen machen. Besser als 2l Cola am Tag^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.