Ganz einfach: stell kurz vor mittag dein handy auf die englische zeit um und wenn du auf einer anderen uhr mittag siehst vergleichst du mit deinem handy ^^ So hab ich es mir gemerkt.

Tipp: Bei den Uhren mit Zeiger fängt der Zeiger ja auch bei 12 an und nicht bei 1 also ist "Morgens" von 12 Uhr Mitternacht bis 11 Uhr Morgens und "Mittags" von 12Uhr Mittags bis 11 Uhr Abends (wenn man nur die Stunden betrachtet)

...zur Antwort

Ich habe den ersten Film geliebt und hab geheult als wären meine Augen ein Wasserhan (ist mir beim lesen des Buches nicht passiert) Ich weiss gar nicht was die Leute haben. Es ist zwar Jahre her seit ich zum letzten Mal das Buch gelesen habe (ca. 4-5 Jahre her) aber ich liebe beide Film und Buch. Bewertet den Film nicht nach dem Buch. Es soll zwar die selbe Story darstellen, aber das heisst nicht das es genau wie im Buch ablaufen muss. Währe dies der Fall würde das keinem Menschen gefallen, denn dann könnte man sich nicht mehr selber vorstellen wie das aussieht was man im Buch liest da man alles vorgesetzt bekommen würde. Diese Posts hier sind inzwischen 3 Jahr her und ich wüsste nun gern, ist denn ein weiterer Film herausgekommen bzw. wird noch einer rauskommen? Ich hoffe doch sehr, denn der Film war wundervoll, und des Buches würdig.

lG, Maaaaren

...zur Antwort