Man braucht nichts zumachen, dass geht von alleine Weg. Wahrscheinlich ist einfach eine Kleine Ader im Auge geplatzt. Das geht aber wieder weg.

...zur Antwort

Ich mochte Percy von Anfang an. Er hat stolz, ist stur und stellt das Leben seiner Freunde über sein eigenes (typisch Held eben). PS: Sein Leben besteht aus reiner Ironie)

...zur Antwort

Habe das Buch in einem Tag gelesen! Trotz der Inhaltsangabe solltest du das Buch lesen.

Im vierten Band entdecken die Campbewohner, dass das Labyrinth des Dädalus einen Ausgang im Camp hat. So könnte die ganze Armee des Kronos ohne große Mühe ins Camp gelangen. Percy, Annabeth, Grover und Tyson steigen hinab um vor Kronos's Armee die Werkstatt des Dädalus zu finden, denn er hat Arianes Faden, mit dem man sich im Labyrinth orientieren kann. Allerdings entdecken Percy und Co. eine viel bessere Möglichkeit um sich im Labyrinth zurechtzufinden: die Augen einer Sterblichen. Dazu fragen sie Rachel Elizabeth Dare, die Percy im vergangenen Winter kennengelernt hat. Unterdessen versucht Nico alles um seine Schwester Bianca von den Toten zurückzuholen. Am Schluss findet eine große Schlacht am Ausgang des Labyrinths im Camp statt. Das Camp gewinnt, aber es sterben zwei von ihnen.

Infos: der Gott Pan stirbt, Nico und Percy haben sich vertragen, Hephaistos der gott hilft ihnen, Hera hilft ihnen, Annabeth küsst Percy, Percy verursacht eine Naturkatastrophe, Percy ist vermiss; Percy taucht auf; Annabeth ist sauer auf Percy, weil sie dacht das er Tod ist (unlogisch), Sie hassen Hera

Hoffe das es dir hilft!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.