Mirabella fände ich schön :D

Oder: Samantha, Anastasia      -so 'exotische' oder italienische namen finde passen zu diesem namen sehr

weitere fallen mir nicht ein, schau auf google nach italienischen namen oder auf einer Webseite babyvornamen

lg :)

...zur Antwort

Da ist jede Frau anders. Die einen mögen einen gefühlvolleren Mann, die anderen den Macho.

so ein mittelding wäre gut- Ich finde ein Mann sollte eine harte Schale (nicht Muskelprotz oder so, männliche Merkmale so wie zb ein wenig gut gebaut, ruhig und einen 'männlcihen gessichtsausdruck', männlich fast Matcho mässig mit anderen Leuten verhalten) aber feinfühlig, verständlich und leicht feminin mit der Freundin/VErlobten/Frau sein.

Lg Luli :)

...zur Antwort

bis zur schulter wachsen lassen oder länger?

Ich finde bis kurz oberhalb bei der schulter gut. (bin w)

Ich würde empfehlen im Internet nach trendigen (evtl. se  xy) Langhaarfrisuren für Männer zu suchen. Oder einen Frisör fragen und beraten lassen. Vielleicht kennt deine Freundin auch irgendwelche Langhaarschnitte, die euch beide gefallen könnten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Lulzimi :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.