Drehzahl sollte 5000 u/min in den ersten 200km nicht überschreiten. Vor allem einen malossi zylinder würd ich gut einfahren da die bei guter behandlung sehr sehr lange halten können. Fahr mal die ersten 300 km mit halbgas und erst ab 500 mal voll

...zur Antwort

Denke mal deine kupplung packt deutlich zu früh, mach mal härtere kupplingsfedern rein

...zur Antwort

Typ ist sauer
Typ bringt familienmitglied um
Typ bedroht familie
Familie ist sauer
Familie will das beenden
Familie verbündet sich mit großer Firma
Familie macht radau in dubai
Firma hilft Familie Typ zu finden
Viel geballer und autos gehen kaputt
Wie immer gewinnt die familie

...zur Antwort
ich habe jemanden geschlagen und habe einen hund mitgenommen?!?

hey leute . ich bin 15 und heute ist mir folgendes passiert : ich kam aus der schule . ich gehe den normalen feldweg , den ich normal auch sehe . plötzlich sehe ich , wie jemand (ca. 15-16) seinen hund schlägt , tritt hochnimmt und wirft . ich habe so getahen als würde ich etwas in der tasche suchen , um es weiter zu beobachten . der hund hat versucht wegzurennen , aber er hat in einfach an der leine hochgezogen , und wieder mit aller kraft auf den boden geworfen . ich konnte mir das einfach nicht mehr ansehen , und bin hingegangen . ich habe ihn gesagt , dass er den hund inruhe lassen soll . er sagte mir , dass wenn ich noch ein wort sage , er meine mutter fi*kt. ich habe gesagt : ok . lass den hund in ruhe , dann ist alles ok . er guckte mich nur blöd an . dann bin ich weiter gegangen , und er auch . als er weiter entfernt war , bin ich schnell in hinter eine garage gegangen , und zu gucken was er macht . ca. 2minuten hat er telefoniert , und dann hat der hund an einem mülleimer gerochen , und er hat seinen hund gerufen . als der hund gerade kommen wollte , ist er zu ihm gegangen und hat ihn mit voller kraft getreten . das konnte ich mir einfach nicht ansehen und bin wieder hingelaufen . dann ist er auch auf mich zugekommen . ich habe ihn angeschriehen , dass wenn er den hund nicht in ruhe lässt , ich die polizei rufe . dann hat er mich geschupst , und ich ihn auch . plötzlich hat er mir eine backpfeife(ich weiß nicht wie es geschrieben wird) gegeben , und aus reflex habe ich ihn solange geschlagen , bis er auf dem boden lag . er lag auf dem boden und hat mich einfach angeguckt . dann habe ich den hund genommen ( ich glaube franz. bulldogge) und bin gegangen . als ich weiter weg war , sah ich wie er aufstand und einfach weiter gegangen ist . schön und gut . jetzt habe ich neben mir einen hund sitzen , und jemanden mit voller kraft mehrmals ins gesicht geschlagen . ich selbst habe auch einen hund (continental bulldogge , ca. 2x so groß wie eine franz. bulldogge ) der aber gerade bei meiner tante ist . meine mutter ist gerade arbeiten . was soll ich jetzt tuhen ? wohin mit dem hund ? kann der junge mich anzeigen ? was würdet ihr tun ? ins tierheim mit dem hund ? behalten kann ich ihn bestimmt nicht . ich weiß echt nicht weiter .

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

lg

ps : es ist wirklich passiert und nicht ausgedacht !!!!!!!! deshalb keine kommentare wie : du hast dir das eh nur ausgedacht !!!!!!

...zur Frage

Ich lese diese Frage zwar 4 Jahre zu spät, aber DAS IST DAS GEILSTE WAS ICH JE GELESEN HABE, DU SOLLTEST EINEN ORDEN VERDIENEN UND GEFEIERT WERDEN
Ich hab mir auch schon ein paar mal überlegt einzuschreiten wenn ein und mal misshandelt wurde, hab die Hundebesitzer bis jetzt auch immer darauf angesprochen und sie darauf hingewiesen das dass anbsolut nicht in Ordnung ist, doch das hat die glaube ich nicht besonders interessiert. Deshalb DANKEdas du das gemacht hast, ich würde mich das niemals trauen.

...zur Antwort

-du bist unabhängiger und lernst selbständig zu sein, weil du z.B. alleine zum Sport, Banhof etc. fahren kannst

-du lernst auch dich im Verkehr zurechtzufinden was dir bei deinem Autoführerschein sicher hilft

-deine mutter muss dich z.B. nichtmehr zur Schule oder zu Freunden bringen

...zur Antwort

Ein m3 oder m5, denn die älteren Modelle sind ziemlich günstig und auch saugermotoren, also steigt die Drehzahl ziemlich gleichmäßig,außerdem haben die heckantrieb, also kann man auch ein bisschen driften
Die Beschleunigung dürfte so bei zwischen 6-4 Sekunden auf 100 liegen also schon sportlich

...zur Antwort

Wenn du besoffen auto fährst, gefährdest du andere leute. Ich hab mal von einem fall in der zeitung gelesen, da ist in nürmberg einer in der innestadt mit 160 statt erkaubten 50 gefahren, eine frau mit kind/tochter/freundin/verwandten (so genau weiß ich das nichtmehr) ist abends mit ilineskaters durch die stadt gefahrn. Dann kommt dieser leicht betrunkene typ mit seinem 160kmh schnellen gti vorbei und überfärt eine von den beiden frauen.in der zeitung stand, dass die frau ca 60 meter weit geflogen ist und dann sofort tot war. Soviel zur männlichkeit

...zur Antwort

Es klingt warschenlich ein bisschen komisch, aber bei solchen sachen hilft rasierschaum immer ganz gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.