Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

...zur Antwort

Es ist nicht verboten mit einem Lehrer befreundet zu sein. Sie kann machen was sie will. Und solange es nur Freundschaft ist, ist es doch okay. Und es gibt keinen Grund, warum diese Freundschaft nicht halten sollte.

...zur Antwort

Richtig, er darf das nicht.

...zur Antwort

Natürlich, du schätzt das alles selbst viel zu kritisch ein. Trau dich und sprich eine an. Klar gibt es welche, die sogar feindlich gegenüber Türken eingestellt sind (Klischees, RTL, usw) aber es gibt auch welche, denen Türken sogar lieber sind als Deutsche und natürlich gibt es die, bei denen das keinen Unterschied macht woher man kommt.

Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück.

...zur Antwort

Was mir bei Spongebob aufgefallen ist: Es hat schon immer Dinge kritisiert (Fernsehen, Umgang mit Geld, Politik) und das kriegt man erst mit, wenn man alt genug ist sowas zu verstehen. Die meisten Sendungen werden zwar immer niveauloser, aber du musst dir nur mal angucken, was wir uns damals angeguckt haben, wir haben nur nicht wahrgenommen wie schlecht/eklig das war.

...zur Antwort

Die Lehrer, die damals unterrichtet haben, waren zum größten Teil beim Militär und haben es genauso gelernt und es den Schülern so weitergegeben. Das war auch erlaubt.

Bei den Eltern liegt es an der Erziehung ihrer Eltern, was sich heute aber zurückentwickelt hat, unter anderem weil schlagen auch verboten ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.