Ja, diese Figur darf sofort geschlagen werden, auch wenn es eine Dame ist... Ich hatte das so in der Erinnerung, dass man sich auch Figuren auf das Feld wünschen kann, die noch nicht geschlagen wurden, sodass man zum Schluss z.B. zwei Damen hat?

...zur Antwort

es muss nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben... manchmal träume auch ich, dass ich eine klippe hinunter stürze und kurz bevor ich aufkomme, wache ich auf, denn sterben kann man im traum eigentlich nict, wenn du erschossen wirst, muss danach noch irgendetwas kommen. meistens liegt man falsch, verdreht sich in der nacht etwas oder ähnliches.

...zur Antwort

Wenn ein Pferd dich mag, kommt es von allein auf dich zu. Solange du keine Angst vor dem Pferd hast (du solltest auf gar keinen Fall zittern oder so) mag es dich auch, es sei denn es ist eines, dass aus Prinzip alles beißt, dass sich bewegt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.