Ich weiß nicht, ob ihr das bis jetzt gemacht habt, aber auf links waschen verlangsamt das auch noch.

Ich kann dir sonst spreadshirt empfelen, da habe ich schon mehreres drucken lassen (unteranderem auch Chor-Shirts) und die halten super, ist dafür aber auch wahrscheinlich teurer..

...zur Antwort

Hallo,

die Mutter meiner Freundin war auch in Hurghada und hat dort ebenfalls einen Mann kennengelernt. Die beiden waren zunächst gut befreundet (aber das hieß bei ihr nichts, da sie viele Bekannte hat) und irgendwann, die beiden hatten über facebook Kontakt gehalten, waren sie auf einmal zusammen. Das hat sogar meine Freundin ziemlich überrascht. Seitdem sind sie in den Ferien regelmäßig nach Ägypten geflogen und die Mutter ist sogar manchmal ohne meine Freundin dort hingeflogen. Ihnen kam auch die Idee nach Ägypten zu ziehen. Die Schule, meine Freundin hätte ja auf eine deutsche Schule gehen müssen, wäre zu teuer gewesen. Aber auch die Angst, dass der Mann die Pässe weg nimmt war von Bekannten da. Auch, dass Ägypter gerne deutsche, helle (und korpulentere)  Frauen anbaggern, die dort Touristen sind, hat die beiden verusichtert. Aber trotzdem wollten sie umziehen. Nach einer Zeit, war aber auf einmal Schluss. Die Mutter hat nie erzählt warum.

Meine Freundin und ich fanden es aber auch sehr komisch, das der Freund sie nie in Deutschland besucht hat, sie aber sehr oft in Ägypten war.

Ich kann dir natürlich keine Empfelung schreiben, aber ich wäre erst einmal vorsichtig und würde noch ein paar Besuche (am besten auch Besuche von ihm bei dir) abwarten.

Viel Glück.!

...zur Antwort

In Deutschland würde da wahrscheinlich jeder gleich sagen, dass ihr zusammenseit. Ich finde es ist möglich, dass es eine vertraute Freundschaft ist. In Italien geht Freundschaft noch weiter...

Ich denke, es kommt auch darauf an wie lange ihr eucht kennt... Wenn ihr euch schon sehr lange kennt und auch schon länger befreundet seit ist das total okay. Aber ich sehe dann beim intensiven Kuscheln einen Übertritt zu mehr. Das kommt darauf an was man genau unter dem intesiv verstehen soll. Nur kuscheln ist Freundschaft, aber intensiv ist dann schon mehr in Richtung Beziehung.

...zur Antwort

Ich hätte Ideen, was meine Persönlichkeit widerspiegelt, aber da ich dich nicht kenne kann ich dir keinen konkreten Gegenstand nennen nur Bespiele und Anregungen geben.

Ich würde einen Spitzenschuh mitnehmen. Der Schuh ist einerseits Equipment für mein Hobby, aber er zeigt auch noch etwas anderes: Schon als kleines Kind wollte ich Spitzenschuhe benutzen, aber das ist noch nicht erlaubt, ich musste Jahre lang darauf hintrainieren. Und als ich den Schuh neu hatte war es sehr schwer damit überhaupt etwas vernünftiges zu machen, weil es einfach total weh tat. Daran sieht man schon mehrere Dinge: ich tanze gerne, ich bin also auch musikalisch, ich kämpfe für Dinge, die ich wirklich möchte und ich höre nicht einfach auf, auch wenn es Hindernisse gibt.

So etwas muss es doch für dich auch geben, etwas das viel über dich aussagt, es könnte doch auch ein Shirt sein, oder ein Foto. Vielleicht auch Schmuck.. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! Liebe Grüße und viel Glück! :)

...zur Antwort

Es kommt total darauf an, wo dieses Theaterstück aufgeführt wird. In einem Theater? Oder in der Schule? Für die Schule fände ich das Kleid viel zu fein. Fürs Theater ginge es in Ordnung. Die Schuhe finde ich aber nicht angemessen, denn du solltest ihm natürlich begegnen und die Schuhe passen nicht zu einem Theaterbesuch (wenn es in der Schule ist erst recht nicht) und ich finde auch, dass du mit 13 noch nicht mit so hohen Schuhen laufen solltest. Ich würde mich an deiner Stelle mehr natürlicher anziehen: eine schöne, nicht zu verwaschene Jeans, ein feineres Oberteil (z.B. Bluse), und eine Frisur mit der du dich wohlfühst. Auch deine Schminke sollte nicht viel mehr sein als du sie sonst auch trägst. Denn er hat ja dich eingeladen, weil er dich (hoffendlich) so mag wie du bist, deswegen solltest du nicht eine volkommen andere Seite von dir zeigen.

...zur Antwort

Ein Hauptsatz kann alleine stehen ,ein Nebensatz nicht . Den Hauptsatz muss man zum Teil zwar etwas umändern, damit es nach dieser Regel funktioniert. Wenn in dem Satz etwas wie ",weil" , ",oder" ",dass" , "die" ... vorkommt ist das ein Hinweis auf einen Nebensatz. Also ist dein Lösungsansatz richtig, der erste Teil ist ein Hauptsatz, der zweite Teil ein Nebensatz. Zwei Hauptsätze wären es, wenn dort z.B. stände : Ich gehe morgen spazieren und der Hund will Gassi gehen. "Und" ist ein Hinweis auf HS+ HS Kombination .

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke ich kann trotzdem etwas dazu sagen:

Es kommt total auf den Jugen an! Jeder mag etwas anderes, das ist wie bei Filmen, oder Büchern. Man kann nicht allgemein sagen, was Jungen toll finden und was nicht! Vielleicht könnte man einen Durschnitt bilden, aber dann weiß man nur was die meisten Jugen gut finden. Am besten ist es einfach, wenn du du selbst bist, dann wirst du so geliebt wie du bist und das ist das beste.

...zur Antwort

Ich denke das kommt wirklich auf den Jungen an, dem du das gibst. Es gibt bestimmt welche, die das total albern finden. Aber da du diesen Jungen bestimmt auch schon besser kennst solltest du ihn auch einschätzen sollen: Wenn er z.B: ein wenig sensibel ist sollte er sich darüber freuen. Also wenn du denkst, dass er es nachvollziehen könnte das du dich nicht traust ihn anzusprechen, dann kannst du ihm ruhig einen Brief schreiben. Allgemein finde ich es eine sehr schöne Idee!

...zur Antwort

Also es kommt ganz auf dich an, ich denke, man sollte sich nicht konfirmieren lassen, wenn man nicht daran glaubt, denn wozu wirst du durch die Konfirmation in die Kirchengemeinde aufgenommen, wenn du nicht an das glaubst, was dort gepredigt wird? Jaaa Klar des Geldes Wegen... Das finde ich aber hinterhältig! Und jeder muss für sich entscheiden, ob er das machen kann oder nicht. Es gibt ja auch die Möglichkeit sich so eine Art Zertifikat aufstellen zu lassen, dass du die Unterrichtsstunden besucht hast, dich aber (noch) nicht konfirmieren lassen willst, weil du (noch) nicht daran glaubst. Mit diesem Zettel hast du die Möglichkeit, die Konfi jederzeit nachzuholen ;) es ist ja nicht unmöglich das du irgendwann doch dran glaubst ;)

...zur Antwort

Viellicht hat jemand sich einen Spaß erlaubt, denn wenn du nicht 'das große Opfer' bist du niemandem was getan hast, wäre meinen Einzige erklärung "Marcophono" oder ein Streich

...zur Antwort
mit ihr sprechen

Sag ihr das du mit ihr reedn willst, und war nicht am telefon, sondern in echt, wenn man ihr an sieht, das sie das bereuht dann kannst du ja wieder was mit ihr machen. Allerdings würde ich ihr sagen, das du es nhicht so toll findest, wenn sie nur am Handy rum hängt. Ich meine klar es kann mal vor kommen, das man dringend etwas klären muss, [das geht aber meistens schneller] zum beispiel wann man abgeholt wird oder wie man sonst nach hause kommt... Also rede mit ihr, sag dir was dich gestört hat. Sie sollte es versprechen nicht noch mal zu machen, wenn sie ihre Entschuldigung ernst meint, kannst du ja wieder was mit ihr amchen! LG Lucci

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.