Ja weißt du. wenn sie es nicht machen fallen unschöne Geschlechtteile durch den enormen Blasendruck auf einmal ab. Die müssen doch dran bleiben bis zur Entleerung! Ernsthaft.

Keine Ahnung, das ist bestimmt ne bekloppte Macke von Teenagerweiber die anscheinend noch einen langen weg zum Erwachsen werden haben.

...zur Antwort

sie soll mal schauen ob sie genug Folsäure im Blut hat und so, wenn sie Mangel hat kann sie auch nicht schwanger werden, war bei mir da mein Körper kaum bis sehr wenig selbst produziert und durch Folsäure Tabletten wurde ich dann auch Schwanger.

...zur Antwort

(ich glaube an keinen)

aber ich denke ich das jeder der daran glaubt ihn so vorstellt wie er es kann so wie er sich kennt, nähmlich ihn. in seiner eigenen Hautfarbe.

Das ein dunkelhäutiger mensch/Kind ihn eben sich auch dunkelhäuftig vorstellt

...zur Antwort

http://fesseln-des-verrats.frei-forum.com/forum

ist noch neu und sucht noch viele User Erfundene Charas sind auch gerne gesehen sowie vorliegende Charas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.