ohhhjeeee hilfe also da hätt ich auch schiss schau doch mal wo dieses geräusch herkommt und hört es sich nach einem mensch an oder könnte das auch irgendein tier sein geh dam atmen mal auf die spuhr es entpuppt sich bestimmt als ganz harmlos !!! ;)) wenn du herausgefunden hast was es war schreibs mal als kommi interessiert mich :DD

...zur Antwort

entweder üben üben üben ider einfach mit dem tanzen aufhöhren ;)

...zur Antwort

der arme der muss doch auch wenn du nicht mit ihm rausgehst macht er halt in die wohnungx;)

...zur Antwort

es ist nie zu speat im sich zu entschuldigen :) !

...zur Antwort

also ich mach das immer so wenn ich mal mit meiner mutter shoppen geh dan frag ich ob ich ein bischen geld haben koennte und das ich da und dort mal ein bischen alleine rumschau und dan kauf dir was du so dringend willst deine mutter bemerkt nix das schaffst du schon :)

...zur Antwort

nee stimmt nich also es geht nich weil stell dir mal vor irgenwann wenn man des ganz oft macht hat man an den augen einen ganzen haarbüschel nene des geht net die haare erreichen.eine bestimmte länge und wenn man sie abschneidet werden sie dicker aber nicht länger das ist blötsinn ;)

...zur Antwort

das ist doch krank also wenn sie dich wirklich liebt dann hätte sie das nicht gesagt denn es macht doch spass miteinander sachen auszuprobieren zu expirementieren und gemeinsamkeiten zu entdecken vergiss sie sie meint es nicht erst mjt dir ich glaube ihr ist sex das wichtigste an eurer beziehung !!! tut mir leid ;)

...zur Antwort

geh sofort zum arzt wir können deine nase hier nicht heilen und das muss man ja wohl so wie dus beschrieben hast hättest du schon längst mal zum arzt gehen sollen !!!!! also ab zum dok ;)gute besserung

...zur Antwort

nein das ist nicht normal schmier den tampong mal mit vaseline ein dann bekommst du ihn weiter rein das geht sehr gut und dann zwickt nichts mehr viel glück das schaffst du schon ;)

...zur Antwort

also ne freundin hat mir mal erzählt das schokolade die ganz bittere also 100% für einen hund tötlich enden kann weil der das nicht verträgt und so ich weiß aber nicht wie es bei dir war also wie kakauhaltig das ganze war wie gehts dem hund denn ??? ich wünsch dir und deinem hund gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück glg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.