Hallo Vany,

wollte mich mal nach dir erkunden. Was ist mit der Schwangerschaft passiert? Wie geht es dir?

Liebe Grüße

...zur Antwort

liebe, arme, kleine Vany,

du bist doch eigentlich noch soooo klein! Aber wohl sehr frühreif, warum nur? Schade! Egal, es ist, wie es ist. Wie hast du dich denn jetzt entschieden? Warst du denn bei einer Beratung? (Die kennen sich gut aus). Meine damalige Freundin war damals mit 19 schwanger und haderte auch. Sie hatte dann doch abgetrieben...Ihre Mutter sagte zum Trost, wenn du die Pille nimmst, machst du doch auch nichts anderes. Das hatte ihr bis heute wohl geholfen. Sie hat dann erst viele Jahre nach ihrer Ausbildung etc. ein Kind als erwachsene Frau bekommen. Meine Mutter hatte ohne unserem Wissen ein Kind geboren und es zur Adoption frei gegeben (wohl hart). Er hat sie, als er es erfuhr, besucht (das dürfen die Kinder) und ich denke, es war ok.. und er hatte tolle Adoptiveltern die ihn auch lieben. Sorry, ich habe auch ein Mädchen/Baby in deinem Alter und es bewegt mich sehr. Sie hat auch einen Freund und zum Glück vertraut sie mir, obwohl wir deswegen ständig Stress haben und weißt du was, sie schläft noch bei mir im Bett und wir vertragen uns dann immer und kuscheln, sie ist doch noch mein Baby. Ich lasse ihr die Zeit, sich von mir zu lösen, denn es ist bei ihr noch nicht so weit. Alles braucht eine Zeit und die kommt auch nicht zurück. Wenn ich mit meiner kleinen über ihre Beziehung und Aufklärung sprechen möchte, sagt sie mir nur, dass sie doch erst ...Jahre wäre und sie von küssen/Sex etc. nichts wissen will!? Naja, ich hoffe, das ist so. Wie war das denn bei dir? Sorry, dass ich so viel schreibe, für mich liegst du am Herzen. OK, was würde ich tun/empfehlen: Eine gute Beratung! Egal wie du DICH entscheidest, obwohl du doch selbst noch ein Kind bist, ich hoffe und wünsche dir, dass deine Eltern zu dir halten und du glücklich leben wirst. Ich drücke und umarme dich ganz fest! Alles wird alles gut! Lg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.