Dich raushalten. Es ist ihre Sache. (Klar du bist ihre Freundin und man fühlt sich ein Stück mit verantwortlich das zu regeln), aber das bringt dir nichts es ist ihre Entscheidung ob sie ihn weiterhin trifft.

...zur Antwort

Das gibt's nicht oft. Und an unserer Schule gibt es kein Mobbing. Ich weiß nicht warum bei uns gibt es das einfach nicht. Wir haben sogar einen Behinderten auf der Schule, selbst der wird normal behandelt. (Nicht, dass behinderte anders behandelt werden sollten, versteht mich nicht falsch). Aber wenn an deiner Schule gemobbt wird und du deswegen auf eine neue Schule mit Uniform willst ? Wie wäre es wenn du dich dafür einsetzt, dass man auch ohne Uniform nicht gemobbt wird. Aber gut wie gesagt, gibt es nicht oft sonst Google einfach mal ;) 

...zur Antwort

Ja klar ist kannst du mit dem Grund schule wechseln, das ist sogar der mit häufigste Grund für einen schulwechsel. ;)

...zur Antwort

Wow, ich dachte immer ich bin die einzigste. Auch ich rede manchmal so als ob ich Zuschauer hätte und als ob da eine Kamera wäre. Ich habe auch schon paar mal überlegt mit YouTube anzufangen aber ich glaube das wäre nicht mein Ding. Aber wenn es dir Spaß macht kannst du es ja mal versuchen. Und ich bin echt überrascht dass es echt auch andere gibt die so ticken 😂

...zur Antwort

Obi Wan Kenobi und Yoda oder Luke Skywalker

Harry und Ron oder Ron und Hermine oder Harry und Hermine :D

Irgendwie sowas sonst gibt es noch paar Seiten wo kreative Namen aufgelistet sind. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ihr findet noch ein paar kreative Namen :D ;)

...zur Antwort

Ich habe die Serie gehasst. Zum Glück gibt es sie nicht mehr

...zur Antwort

Mach dein Fernseher an, der läuft dann nur im Hintergrund... oder so

...zur Antwort

ich denke eine verwarnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.