Meine Füße müffeln, wenn ich timberlands trage.

9 Antworten

Wie wäre es mit Zimt-Einlegesohlen gegen Fussgeruch? Es gibt fertige Baumwolleinlagen mit Zimtfüllung, die stark schweißabsorbierend sind. Durch seine antibakteriellen und pilzhemmenden Eigenschaften verhindert Zimt auch bei längerem Tragen der Schuhe die Entstehung von Fußgeruch. Allerdings gibt es ein sehr breites Angebot an Zimtsohlen, wobei auf die z.T. sehr starken Qualitätsunterschiede geachtet werden sollte.

Hey. Es gibt so ein deo , welches man wie ein Parfüm auf die Füße sprüht. Es ist Geruchsneutral und schützt vorm schwitzen. Also ich habe selbst nach 82737 stunden fitnessstudio noch trockene Füße gehabt. Leider weiss ich nicht wie es heisst aber beim apotheker oder hautarzt kannst du fragen! Ich glaube da ist salz oder so drin. Die schwarzen socken waren danach n bissl weiss. Lg

Füße waschen, Fußdeo, Socken und dann kann nichts mehr schiefgehen ;))

Andere Schuhe tragen, wenn die Schuhe komisch riechen, kann es auf Giftstoffe hinweisen.

Ne, sind Qualitätsschuhe

@ThisGirl2015

HAHA :D Tut mir leid, da muss ich lachen. Es gibt faktisch keine Qualitätsschuhe mehr, die werden alle irgendwo in China oder Bangladesh hergestellt. Starker Gestank kann wirklich auf Gifte hinweisen, sei also vorsichtig.

@ThisGirl2015

Das hat mit Qualität und marken nichts zu tun.  Jack wolfsskin Jacken sind auch voller Giftstoffe und werden auch Qualitätsjacken geschimpft

@Ifosil

ifosil: Du hast ja so Recht!!! Allerdings finde ICH das eher zum WEINEN... :(

@Bambi1964

Ja ist wirklich tragisch, schuldig an dieser Miesere, sind Konzerne und Endverbraucher. Wir wollen immer alles "Hauptsache billig" und die Konzerne müssen jedes Jahr mehr gewinne machen, sonst hauen den die Aktionäre die Bude zusammen.

Schuhdeo Gibt es in Schuhgeschäften

Gibt es auch in Drogeriemärkten (DM, Budni, Rossmann usw.)