Efaplast. Damit geht fast alles. Oder guter, altmodischer Salzteig.

...zur Antwort

Natürlich - wie soll man denn sonst jemanden kennen lernen, wenn nicht durch ansprechen?

...zur Antwort

Ob bisexuell, hetero, oder homo - völlig egal, solange man glücklich ist :)

...zur Antwort

Klar gibts noch Heiden! (Eine schreibt diese Zeilen hier) - aber man darf nicht vergessen: Das Heidentum kennt wesentlich mehr Richtungen, als lediglich das nordisch-germanische (damit hab ich bspw. garnix am Hut).

...zur Antwort

Das kommt darauf an, über welchen Zeitraum und in welcher Stärke er sie einnimmt. Es ist jedenfalls nicht vergleichbar mit den Präparaten, die ein transexueler Mann bekommt.

Die Frage ist daoch aber eigentlich: Warum sollte ein Mann, sofern er eben nicht transsexuell ist, überhaupt Östrogentabletten nehmen?

...zur Antwort

Hängt immer vom Gewicht und der Größe ab. Ich habe schon häfig Blusen/Oberteile bei Ebay verkauft und konnte die als Maxibrief für 2,20€ versenden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.