Es kommt auf die Pille an. Schau mal in der Packungsbeilage nach, je nach Pille und oder Hersteller variiert die Zeit ,in der du die pille nachnehmen kannst, zwischen 6-12h mehr oder weniger.
Wenn du ganz unsicher bist, such deinen Gyn an :)

...zur Antwort

Kohlrouladen scharf anbraten von allen Seiten, Rouladen aus dem (Schmor-) topf wenn ein Bratsatz entstanden ist. Ein Esslöffel ca Tomatenmark und mit einem kantigen Löffel den Topf kratzen, ablöschen mit Wein oder Wasser,gut rühren bis am Boden nix mehr klebt. Soße leicht andicken mit Soßenbinder oder etwas mehr (Gabelspitze) abschmecken ,Rouladen rein, erneut abschmecken und bei mittlerer Hitze köcheln lassen :)

Kein muss ,so hab ich sie in meiner Lehre immer gemacht .

Guten Appetit

...zur Antwort

Nelken oder Salbei oder ibus nehmen. Und am besten direkt einen Termin für nach der Prüfung. Wenn es jedoch so schlimm ist, würde ich direkt zum Arzt gehen und den Zahn ziehen lassen. Das ganze dauert 1 tag, nicht einmal ganz bis die Schmerzen weg sind.!

...zur Antwort

Hey,
Entweder kommt das vom Inhalt des Kissens oder deine Waschmaschine braucht mal eine Reinigung :D

Hatte nur das Kissen diese schwarzen Flecke?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.