Also das erste, was ich gefunden habe, war

When you look at me von Christina Milian. Da kommt im Refrain zumindest ein Teil davon vor. Aber bei Trance /Techno-Liedern ist das generell immer schwierig :(

...zur Antwort

Meinst du, wenn die Schichten "abblättern" ?

Ich würde es mal versuchen mit: Wenn du oft Nagellack trägst, weniger oder Unterlack.

Wenn nicht, dann auf keinen Fall diese Schichten abmachen, sondern feilen und Pflege-Nagellack bzw. Nagelhärter benutzen.

...zur Antwort

Also ich tippe auf ein Feuerwerk oder dergleichen? 

Oder eben eine Sternschnuppe. Aber sind die grün? Vielleicht war es auch ein explodierender Stern. :-)

Die andere Möglichkeit ist, dass du einfach zu lange wach warst ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.