Der schnippel wo der preis drauf steht und hinten überm "po" der "schnippel" wo der name der hose drauf steht. Kassenzettel hab ich noch! Also kan ich einfach hingehen und sagen das sie mir nach einmal tragen zu groß geworden ist.Und fragen obich die gegen eine kleine größe umtauschen kann???

...zur Antwort

ja ich hab den kassenzettel noch.aber ich glaube die schnippel nich mehr die an der hose drann waren?

...zur Antwort

Ich hab gerade das gleiche problem.Ich Hab mir diesen dienstag ne hose gekauft.Und gestern das erste mal getragen.Und da schon bemerkt das siesich etwas weitet und heute morgen musste ich sogar den gürtel ein loch enger machen.Das sie einfach zu weit ist.Man sollte eigtl grundsätzlich eine nummer kleiner kaufen denn das is mir schon so oft passiert.Nur bei dieser hose ärgert es mich besonders.Und ich hab die gleiche frage obich die noch umtauschen kann nach 2 tagen? und dann eine nummer kleiner nehme?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.