Viele Antworten hier sind falsch.

Bodybilder trainieren anders als Fußballspieler und ernähren sich auch anders. Die Muskelmasse kommt einerseits durch eine bestimmte Art von Training und einer bestimmten Ernährung zustande.

Fussballer trainieren auf Schnellkraft also viel explosiver und auch ihre Ernährung besteht nicht aus so vielen Kalorien.

Ein Fußballer braucht eine solche Masse auch nicht, da sie einen eher hindert.

...zur Antwort

Probiere mal beides aus dann entscheide ist ja kostenlos wenn du bis 4 mal hinkommst. Und du kannst dich zu Not auch bestimmt ohne Kick boxen wehren.;) Aber beim Kickboxen wirst du schwerer verletzt.

...zur Antwort

GANZ WICHTIG : BANANEN! Kann ich Sehr empfehlen. Ein gegnerischer Verein sorgt die Spieler vor dem Spiel mit Bananen aus!!!

...zur Antwort

Wenn du siehst das sie Talent haben würde ich ein 2. Ggf. 3. Training anfangen du kannst ja mal die Eltern fragen wie oft sie in der Lage wären ihr Kind zu bringen. Wenn Sie nur Spaß haben wollen würde 1× pro Woche reichen aber ab der F- Jugend würde ich definitiv ein 2. Training anbieten! LG Leo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.