Wie bei jedem Shonen folgt auch OP von Anfang an einem gewissen roten Faden. Der Protagonist erhält einen Gegner, verliert (I.d.R. Haushoch), bekommt ein Power-Up und gewinnt. Haki war zu dieser Zeit noch nicht Bestandteil und gehört erst zum nächsten Power-Up.
Ein alternatives Beispiel hierzu: Shanks Arm wär mit Haki nicht von einer Seeschlange abgebissen worden. Allein sein Königshaki hätte sie verschwinden lassen, ganz zu schweigen von der Defensive seines Rüstungshakis.
Auch Logianutzer benötigen Rüstungshaki da diese nach der Einführung des Hakis durch dieses verwundbar sind.

...zur Antwort

Jedes justu ist einem Element(chakrannatur) zugeordnet, so ist das rasengan zum Beispiel eins vom Element Wind und chidori ist vom Element Blitz.

Es gibt auch noch einige andere „Elemente“ bzw. Chakranaturen die nur durch spezielle Fähigkeiten (Sharingan z.B.) genutzt werden können.

Grubdsetzlich hat aber jedes justu eine dieser chakranaturen wodurch es immer bei einer anderen stärker und bei einer wieder anderen schwächer ist. Man muss es ja nicht immer erkennen Bzw können sie ja auch gemischt sein.

Das zu den Elementen. Und jeder Charakter hat halt eins oder mehrere dieser Elemente dessen justu er nutzt.

Hoffe das war deine Frage und ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Vom Körperlichen her: es muss passen. n "zwerg" mit brüsten größer als ihr kopf oder n LKW ohne brüste passt einfach nicht. am wichtigsten sind lange beine, am besten bis zum boden (;

ansonsten ist es sommer, n gtes obertil und ne zum körper passende hose tut da meist schon genug zum "anturnen"

...zur Antwort

Du müsstest deine "andeutungen" mal etwas genauer ausführen...evtl.interpretierst du da auch nur etwas zu viel hinein, ohne mehr darüber kann man da auch nicht viel zu sagen was dir helfen würde.

...zur Antwort

Dragonball gibt es schon seit knapp 20 Jahren, da es neue Filme gibt haben sie dich wohl gedacht, überarbeiten wir z nochmal. Heißt: Kai ist genau das gleiche nur ohne filler, also im Endeffekt fast nur kämpfe. Das dann in HD und mit neuem Ton. Da es ja ganz vielleicht eine mehr Staffel geben könnte, kann es auch sein, da z ja so alt ist, dass Kai dafür da ist, um sich schnell wieder rein zu gucken - da die neue Staffel, sollte sie erscheinen, was von dem neuen Film 2015 abhängig sein soll, an z anknüpft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.