Miete mindern, dann kümmert sich auch der Vermieter mal.
Ansonsten Polizei anrufen

...zur Antwort

Ich würde schwarze Strumpfhose bevorzugen. Die durchsichtige erscheint für mich bei diesen Temperaturen irgendwie "billig" und "aufmerksamkeitssuchend" im Sinne "ich will nackte Haut zeigen"...

...zur Antwort

Eventuell hast du gegen Regeln verstoßen und wurdest gebannt für bestimmte Zeit.

...zur Antwort

Du kannst die Leute sehen denen du folgst. Eine Liste der Leute die dir Folgen gibt es nicht. Wenn du jemanden hinzufügst wird es bei demjenigen angezeigt und anders rum genauso.
Wenn du jemanden blockst oder derjenige dich dann verschwindet der Kontakt vollständig inkl. Chat aus deinem Snapchat Konto.
Bei der Liste 'Meine Freunde' siehst du die Leute denen du folgst.
Chats kannst du screenshotten und an jemanden schicken. Der gegenüber bekommt dann aber die Meldung das du davon einen Screenshot gemacht hast.

...zur Antwort

Du schickst sie dahin zurück von wo du sie her bekommen hast. Wenn mein Samsung Fernseher kaputt is bringe ich ihn zu Media Markt zurück und nicht nach Vietnam oder China oder wo auch immer die hergestellt werden. Das gleiche ist beim widerruf auch so.

...zur Antwort

Mach es nicht irgendwann ist es aus bei euch und er verschickt es an andere

...zur Antwort

Der muss dich erst als freund hinzufügen bis der deine Nachrichten bekommt und dann würd blauer und roter Pfeil angezeigt werden

...zur Antwort

Ehm denk mal nach?
Würdest du das schlimm finden wenn dein Freund mit einer hübschen Frau nackt im bett liegt aber nix macht?
Wenn du schon solche Gedanken hast tu mir und deinem freund den gefallen und mach Schluss!

...zur Antwort

Dann gib ihm das Gefühl als würdest du nach dieser Aussage Abstand wollen. Wenn er dir näher kommt hat er Interesse. Wenn nicht dann verschwende keine zeit mehr mit ihm.

...zur Antwort

Nein. Jeder sieht auf einer anderen Art und Weise gut aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.