Alsooo ich hab das Problem auch.. Ich lebe in Deutschland und mein Freund in der Schweiz.. Du kannst mich alles fragen was du willst ich bin ein offenes Buch :) ich bin 16 und er 19 :))

...zur Antwort

Naja das Lied heißt ja auch 'not About angels' dann kann sie das ja auch mal in dem Lied singen

...zur Antwort

Ja ich mach das gerne 😂 bin ein Mädchen (16) von wo kommst du denn genau? Also welches Bundesland :)

...zur Antwort

Mit Schaumfestiger sollte es klappen :)

...zur Antwort

Warum sollte man die nicht in eine Plastiktüte tun? Mein essen ist jeden Tag in einer und ich bin noch gesund und mir geht's gut. Mein essen schmeckt auch immer gut

...zur Antwort

Alsoooo hier kommt die Theorie von meiner Freundin und mir haha: Jason hat Ali den stein auf den Kopf geschlagen, weil er mal wieder unter drogen stand. Das ist auch der Grund warum Mrs DiLaurentis Ali begraben hat -> um ihren Sohn nicht wegen Mord ins Gefängnis zu stecken. A ist Jason unserer Meinung nach aber nicht, denn es soll jemand sein, der eigentlich nichts mit der ganzen Sache zu tun hat. Deswegen denke (nur) ich, das Maik A ist. (Aria's kleiner Bruder) wir denken das Ali auch in der Serie eine Zwillingsschwester hat und wirklich Ali im Grab liegt. Vielleicht hat ihre böse Zwillingsschwester ali umgebracht und kommt jetzt raus um ali's Platz einzunehmen. Irgendjemand der Ali verblüffend ähnlich sieht muss nämlich im Grab liegen. Ali hat in einer Halloween-Folge erzählt, wie zwei kleine Zwillinge gespielt haben und die eine die andere umgebracht hat. Deswegen denken wir das Ali versucht hat Ihre Zwillingsschwester umzubringen. Diese hat aber überlebt und will sich rächen. Deswegen die ganze A Sache um sie zu verunsichern. Für den Mann auf dem Dach hat diese vielleicht noel Kahn beauftragt zu kommen, weil er ja auch in der letzen folge da war, und dann plötzlich verschwunden war. Ich hab in instagram auf der offiziellen PLL Seite gesehen, das es ziemlich viele A's gibt. Also ich das A-Team ziemlich groß. Mr Hastings und Melissa haben unserer Meinung nach auch was mit der ganzen Sache zu tun.

Ich hoffe ich konnte helfen (: für weitere fragen steh ich gerne bereit :) xx

...zur Antwort

Also erstmal.. Wenn ihr gläubige Christin seid -so wie ich auch- sollte deine Freundin nicht schwanger sein! Es ist verboten Sex vor der ehe zu haben, geschweige denn ein Kind zu bekommen! Denn Gott sagt, dass sie Intimität zwischen zwei Menschen nur für die ehe geschaffen ist. Ich denke nämlich, dass deine Freundin nicht verheiratet ist. aber ich denke, Kinder, die zu Jung sind, sich für oder gegen Gott zu entscheiden, zu ihm gehen. Es kann aber auch sein, dass das Kind so gerichtet wird, mit welchem selbe Eltern ihn erzogen haben. Zu einem Embryo weiß ich leider keine sichere Antwort. Habe letztens sehr ausführlich mit Freunden meine Gemeinde darüber unterhalten.

...zur Antwort
Ich bin abends im Bett immer total traurig,bei Kleinigkeiten, obwohl es mir de ganzen tag über gut g

Hallo, ich bin weiblich (15). Mir geht es meistens tagsüber gut, aber wenn ich dann abends im Bett bin und es dunkel ist, kann ich nie direkt schlafen und schaue dann immer noch etwas auf youtube oder lese oder so. Dann werde ich meistens nach einiger Zeit total traurig, sei es weil ich ernste Probleme habe oder einfach nur (meistens solche Kleinigkeiten), dass meine Lieblingsbands alle schon am Ende ihrer Karriere sind, oder dass es keine neuen Folgen scrubs mehr gibt. Es ist verrückt, aber gestern habe ich allen ernstes ne geschlagene halbe Stunde im Bett gelegen und möglichst leise vor mich hingeweint, damit mich niemand hört, nur weil ich die letzte Folge von scrubs so traurig fand. So fängt es dann an, und dann später, wenn es erst einmal richtig losgegangen ist, kommen Sachen, die für mich persönlich wirklich schlimm sind, z.b dass meine beste Freundin bald für ein Jahr in die USA geht, oder dass meine Stiefmutter uns das Leben schwer macht.

Um mich dann abzulenken, damit ich schlafen kann, fange ich, wenn es gerade etwas geht an Hörspiele zu hören, oder schaue mir Serien an, zu denen ich keine Beziehung ab, also die mir nichts bedeuten. Dann ist auch so ziemlich alles wieder klar, wenn ich danach sehe, dass ich schnell einschlafe.

Das Problem ist, dass dann aber auch schon locker vier Stunden rum sind und ich zu wenig Schlaf bekomme. Das kann doch nicht die Lösung sein!

Was ist da los mit mir, dass ich erst wegen ganz banalen Sachen fertig bin und dann später alles auf mich los bricht? Wie bekomme ich das weg, und WARUM passiert das, so schlimm habe ich es jetzt auch wieder nicht.

Achja, Das geht schon seit ca. zwei Jahren so, wobei es mir aber erst seit ca. einem halben Jahr auffällt, dass das so unnötig ist, bei diesen Sachen richtig drüber zu sein. Und wenn ich dann im Bett bin, ist es auch dunkel, wenn ein kleines Licht an ist, hat es nicht den Effekt, dass ich danach müde bin und schlafen kann.

Und ist das irgendwie schlecht für mich, nur leise zu weinen? Also ohne laute Schluchzer? Weil es ja eben nachts ist und es niemand mitbekommen sollte.

...zur Frage

Ich denke jeden Abend vor dem Schlafengehen an einen oder zwei Richtig schöne Träume die ich mal hatte. In meinem Traum ist das Ende das schönste. Wenn Ich morgens aufwache, merke ich, das ich das Ende nicht mitbekommen hab, weil es so schön ist, das ich mitten drin einfach einschlafe :'D deswegen will ich dann am Abend wieder alles durchgehen, weil ich zum Ende will. Haha so schlafe ich jeden Tag sehr gut ein. Wenn du dich an keinen Traum erinnern kannst, denk an etwas schönes was dir in echt einmal passiert ist :) wenn es jedoch schlimmer wird, würde ich vielleicht mal überlegen zum Arzt zu gehen. Vielleicht kann er dir was verschreiben was dir hilft :) LG Eveline :) xx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.