Antworten von Lancuci

  • Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten körperlichen Schmerzen, die ein Mensch haben kann?
    Antwort von Lancuci ·

    Akute,hochgradige Dick- und Dünn-Darmentzündung durch Lebensmittelunverträglichkeit! Definitiv viiiel schmerzhafter,als eine Geburt (bei der man wenigstens danach "etwas" in die Arme nehmen kann)! Migräne auch! :-(

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von sedent ,

    wie intensiv haben sich die schmerzen bei der dick - bzw. dünndarmentzündung geäußert?

    Kommentar von Lancuci ,

    Es war,als würde eine Beton-Kugel im Bauchraum heranwachsen,bis dann schliesslich die Bauchhaut platzt (GEFÜHLT!!!). Diesen grässlichen Schmerz,der mich fast in Ohnmacht fallen liess,da er sooo heftig war,das wünsche ich niemandem! :-( Schmerzempfinden auf einer Skala von 1-10 ( 1 = schmerzfrei, 10 = Höllenqualen) war bei mir eine 15 (fünfzehn) !!!

  • Schüttelfrost wegen Hunger?
    Antwort von Lancuci ·

    Möglicherweise hast du zu niedrigen Blutdruck oder der Blutzuckerspiegel ist etwas zu tief.

    Kann auch durchaus möglich sein,dass eine Grippe im Anmarsch ist,aber wir wollen jetzt nicht gleich an das Schlimmste denken...

    ALLES GUTE! :-)

  • Zunge komplett weiß warum?
    Antwort von Lancuci ·

    Du hast eine Entzündung im Körper - daher die weiss belegte Zunge! Mit der Zahnbürste kannst du den Belag teilweise entfernen.Natürlich gibt es dafür auch extra Zungenputzer,aber ich nehme mal an,dass du sowas nicht in deinem Haushalt führst.

    Gegen Halsschmerzen hilft folgendes: Salbei-Bonbons lutschen,Gurgeln mit Salbeitee,Holunder(-blüten)sirup oder -Tee trinken...

    Du solltest auf Milch und Milchprodukte verzichten,solange du Husten hast,denn sonst verschleimt alles.

    GUTE BESSERUNG!!!

  • kurz davor mir was anzutun,niemand merkt wie schlecht es mir geht
    Antwort von Lancuci ·

    Hallo drewsperf Sieh's doch mal von einer ganz anderen Seite: Du hast deinen Ausbildungsplatz "verloren",weil was Besseres auf dich wartet - und noch keine neue Stelle gefunden,weil die Richtige noch nicht dabei war!Hab Geduld! Liebeskummer ist natürlich immer schlimm,dagegen gibt's nicht wirklich ein gutes Rezept.Behalte die schönen Momente mit deinem Freund/Freundin in Erinnerung und sei dankbar,dass ihr eine gemeinsame Zeit haben durftet. Deiner Familie sollte klar sein,warum du viel streitest.Du hast aktuell so viele Probleme,so ist es klar,dass du sehr empfindlich reagierst und sofort "an die Decke springst".Sie sollten dich einfach mal in den Arm nehmen,anstatt "mitzustreiten". Es tut mir weh,zu lesen,dass du den Drang verspürst,dir was anzutun!Wenn du schon an diesem Punkt angekommen bist,so bist du in einem ganz schlechten seelischen Zustand und solltest ganz dringend HILFE hinzuziehen! Hast du in deinem Freundeskreis eine liebe Mutter einer Freundin/eines Freundes,der du dich anvertrauen kannst?Bitte unternimm schnellstmöglich was!LASS DIR HELFEN! Denk immer daran: Es kann nur BESSER werden - nach schlechten Zeiten kommen immer GUTE ZEITEN!

    Alles Gute und viel Erfolg bei der Arbeitssuche! :-)

  • Brauche Hilfreiche Antworten, den ich hab nen Rad ab
    Antwort von Lancuci ·

    Hallo haufenelend Bei Lesen deiner Zeilen kam mir der Gedanke an Burnout!Du kannst nachts nicht schlafen,weil du nicht abschalten kannst.Die Bauchschmerzen kommen daher,dass es dir AUF DEM MAGEN LIEGT. Sieh zu,dass du dir nicht so grosse Tagesziele setzt!Du gerätst sonst unnötig unter mehr Druck!Versuche es doch mal mit autogenem Training oder Musik zur Entspannung.Nimm dir Zeit dafür.Wenn du nie etwas FÜR DICH,sondern immer nur für andere tust (was ich vermute),dann wird sich dein Gesundheitszustand nur noch verschlechtern!!! Sprich mit deinem Arzt darüber.

    Alles Gute!

  • Schlimme kopfschmerzen! fühlt sich wie druck im Hirn an!
    Antwort von Lancuci ·

    Hallo carina20 Der Januar stand im Sternzeichen Steinbock,dem die Knie-Region zugeordnet wird,der Februar im Sternzeichen Wassermann ---> Hüftregion!Schau dir im Anhang an,wo genau sich diese Regionen befinden.Sie sind auf der rechten Kopfhälfte.Möglich,dass du zudem an einer schlechten Durchblutung leidest.Kopfschmerzen haben sehr viele Ursachen.So zum Beispiel ist es seelisch gesehen auch angestaute Liebe!Seelischer Stress trägt sehr viel bei! Beim Sternzeichen Widder - auch Mond im Widder,wirst du oft Kopfschmerzen haben,da der Widder dem Kopf zugeordnet wird.Habe dir die Internet-Adresse unten aufgelistet,somit kannst du schauen,wo sich der Mond zur Zeit aufhält...

    Alles Gute! Liebe Grüsse Lancuci :-)

    http://www.reflex-zonen.de/Reflexzonen-11-Schaedel.JPG

    Alle 14 Antworten
    Kommentar von Lancuci ,
  • mein Penis juckt, was kann ich machen?
    Antwort von Lancuci ·

    Allergische Reaktion auf das Waschmittel?! Wobei du ja sicher am ganzen Körper Kleidung trägst bei den momentan frostigen Temperaturen...

    Körperhygiene - gerade im Intimbereich - ist sehr wichtig! Wasche deinen "gleichaltrigen Kameraden" nur mit viel Wasser und ohne Duschgel,solange es dich juckt!

    Bepanthen-Salbe einstreichen!

    Gute Besserung!

  • Migrränne Anfällle werdenn immer schlimmer
    Antwort von Lancuci ·

    Hallo Marina9000 Es gibt -zig tausende von Auslösern,doch der fieseste ist STRESS! Ob seelisch oder körperlich! In der heutigen Zeit lässt Stress sich leider häufig NICHT vermeiden,da kannst du dir selber was Gutes tun,wenn du zu Hause bist.Autogenes Training,Akupunktur,Bioenergetik,dies sind bloss 3 Vorschläge,die jedoch bei dir auch schon zu Erfolg führen könn(t)en! Übrigens: In sehr vielen Lebensmitteln (Esswaren UND Getränke) sind E-NUMMERN enthalten!Die können auch Migräne-Auslöser sein!

    E - Nummern...

    220-228, 234, 235, 249-252, 321, 620*-625, 951

    E 620* Glutaminsäure,Glutamat

    Geschmacksverstärker, aus pflanzlichen und tierischen Rohstoffen mit Hilfe enzymatischer Verfahren gewonnen. Häufiger Auslöser von Migräne, Asthma und allergischen Reaktionen. Fleisch- und Fischerzeugnisse, Suppen, Saucen, Getränke, Süsswaren, Dessertspeisen, Snacks, Fertiggerichte, Brühwürfel, Streuwürzen. Glutamat und die Abwandlungen werden häufig mit Inosinat und Guanylat zusammen eingesetzt, da sie sich in ihrer geschmacksverstärkenden Wirkung ergänzen und unterstützen.

    KOFFEIN UND VOLLKORNPRODUKTE gleichzeitig aufgenommen sind für den Körper schädlich!Die Wirkung betrifft Körper und Psyche. Die KOPFSCHMERZ- UND MIGRÄNEANFÄLLIGKEIT ist höher.

    Auch die so beliebte Kombination von KÄSE UND WEINTRAUBEN hat oft ähnliche Wirkungen.In beiden Fällen merken viele Menschen überhaupt nichts,doch für viele sind die Folgen schlimm,noch dazu,da das Erkennen der Ursache schwerfällt,weil der Zusammenhang unbekannt ist.

    Föhn und Bise können auch eine Migräne auslösen.

    WICHTIG: Sobald du spürst,dass du Kopfschmerzen bekommst (nicht immer erkennt man diese als Migräne),solltest du sofort eine Schmerztablette einnehmen!!!

    Liebe Grüsse Lancuci :-)

  • Stark kranker Vater, BITTE HELFT MIR
    Antwort von Lancuci ·

    Hallo Minelight833 Bitte sorge dich nicht zu sehr!Versuche zumindest nicht gleich mit dem Schlimmsten zu rechnen! Es sieht so aus,als hätte er zu tiefen Blutdruck (Gefühl erbrechen zu müssen).Kommt noch hinzu,dass er vermutlich an Lagerungsschwindel leidet. Hat er sich mal kürzlich den Kopf gestossen?Dann sollte er dies bei seinem nächsten Arztbesuch erwähnen! Möglich,dass es morgen schon wieder besser ist.Heute ist der Mond noch im Zeichen des Löwens,das heisst,es kann zu Kreislaufproblemen führen.Morgen steht der Mond im Zeichen der Jungfrau,was mit dem Darm zu tun hat... Alles Gute dir und deinem Vater! :-)

  • Ständig krank! Langsam reicht es auch mal :(
    Antwort von Lancuci ·

    Hast du Stress oder Ärger am Arbeitsplatz...oder mit deinen Eltern...oder deiner Freundin?

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von tytyy ,

    Stress eher weniger aber ich habe vor 5 Monaten einen neuen Job angefangen...eigentlich mag ich meinen Job total gerne aber ich bin unter sehr vielen Menschen auf engen Raum..natürlich sind das nicht die besten Voraussetzungen aber das es im 2 Wochen Takt passiert finde ich schon seltsam :(

  • Suche gute Filme für lange Autofahrt
    Antwort von Lancuci ·

    Schau aus dem Fenster und geniess die Landschaft!!! :-)

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von 3app3 ,

    Du hast echt nichts besseres zu tun oder ?

    Kommentar von elizza ,

    @Lancuci, Genau, da sieht man die schönsten Filme, die Natur ist doch sowas Schönes! Wenn man nicht gerade 4 Std. auf der Autobahn sitz oder gar steht. L.G.Elizza

    Kommentar von Lancuci ,

    So ist es! Na ja,nachts sieht man ja die Landschaft nicht mehr und anstatt zu schlafen... ---> Das Schweigen der Lämmer

    Kommentar von Lancuci ,

    3app3 ---> Das IST bereits das Beste! :D

  • Möglichkeit Migräne???
    Antwort von Lancuci ·

    JA - leider! Achte dich mal,was du in den vergangenen 24 Stunden erlebt,gegessen,getrunken hast.Hattest du Stress?Es gibt unendlich viele Auslöser! Gute Besserung! LG Lancuci :-)

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von kathi321 ,

    Okay, ja ich mein ich hatte jetzt grade Prüfungen und soalso schon stress für mich...

    Kommentar von Lancuci ,

    Da haben wir es! Das IST Stress! Jetzt hast du die Prüfungen ja hinter dir,dann geht es dir sicher wieder besser. LG Lancuci :-)

  • Schmerzen Linken Untere Bauch seite
    Antwort von Lancuci ·

    In der unteren linken Bauchhälfte befindet sich der Dickdarmbogen!Solltest du immernoch an Durchfall leiden,dann trink viel Pfefferminz-Tee abwechselnd mit Kamillen-Tee.Falls du jedoch plötzlich an Verstopfung leiden solltest,lass den Pfefferminz-Tee weg.Mach ein sogenanntes Sinus-Zeichen (spiegelverkehrtes S) an der Ellenbogen-Falte oben.Bilder findest du bei Verwandte Bilder (rechts unten).Auch an der schmerzenden Bauchseite kannst du dieses Zeichen für mehrere Tage machen!Gute Besserung! LG Lancuci :-)