Klar. Du blähst dich auf wie ein Luftballon und platzt sofort. ll Nein, spaß beiseite. Wieso solltest du von dem bisschen Eis zunehmen? Du benötigst um 1 kg KörperMASSE aufzubauen 7000kcal. EXTRA. Dein Gesamtumsatz liegt garantiert bei 2xxx. Bedeutet für dich du müsstest mindestens 9000kcal gegessen haben, um 1kg draufzubekommen. Was du auf der Waage sehen würdest: Das Wasser, das aus dem Eis entstanden ist. :D Du hast also wenn überhaupt minimal zugenommen. Mach dir nix draus, ist wahrscheinlich eh nicht der Fall. Hoffe aber, dass es dir geschmeckt hat. ;) :)

...zur Antwort

Gesund schon, sofern du auch genug Nahrung zu dir nimmst. Natürlich, Zucker ist da auch drin, aber in Fruchtsäften doch auch. Also, solange du genug isst, und vorallem ausgewogen, musst du keine Bedenken haben. (;

...zur Antwort

Solange du das Pferd nicht quälst, sprich Sporen benutzt, es auspeitscht, wie auch immer.. solange finde ich, ist es in Ordnung! Ich zum Beispiel reite auch, ich reite ein Pferd, welches vorm Schlachter gerettet wurde, und ganz ehrlich? -Viele sagen, ihm (er ist ein Wallach) geht es sehr viel besser, seit dem er bewegt wird. (Geritten) Denn auch Pferde lieben Abwechslung, er darf regelmäßig mit anderen Pferden auf die Weide und hat eine schöne Box. Also? Wo ist das Problem? (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.