Hab ne Ganze Box Eiscreme gegessen :(! Nehmm ich jetzt sofort davon zu?!

8 Antworten

Niemand nimmt davon zu, dass er etwas isst, nur davon, dass er über längere Zeit hinweg mehr Kalorien zu sich nimmt als er verbraucht. Du kannst täglich 2 Pfund Eis futtern, musst aber eben entsprechend viel verbrauchen und Deinen restlichen Speiseplan danach ausrichten.

Klar. Du blähst dich auf wie ein Luftballon und platzt sofort. ll Nein, spaß beiseite. Wieso solltest du von dem bisschen Eis zunehmen? Du benötigst um 1 kg KörperMASSE aufzubauen 7000kcal. EXTRA. Dein Gesamtumsatz liegt garantiert bei 2xxx. Bedeutet für dich du müsstest mindestens 9000kcal gegessen haben, um 1kg draufzubekommen. Was du auf der Waage sehen würdest: Das Wasser, das aus dem Eis entstanden ist. :D Du hast also wenn überhaupt minimal zugenommen. Mach dir nix draus, ist wahrscheinlich eh nicht der Fall. Hoffe aber, dass es dir geschmeckt hat. ;) :)

Dann wirst du jetzt etwa 900g zunehmen, das würdest du aber auch wenn du 900ml Wasser trinkst. Das Eis wird sich sicher nicht komplett als Fett ansetzen, mach dir mal keine Sorgen :)

ne keine Panik wenn du jetzt 3 Tage kein eis isst und sonst auch normal bist du in 3 Tagen wieder so viel vom Gewicht her wie du gestern warst ;)

Diese menge hab' ich früher jeden tag nach dem Abendessen gegessen:-)!

Nein, wenn Du das nicht täglich machst, keine Angst!