Ich bin schon so aufgewachsen.

Das ist ja der Witz:

Gläubige stehen hinter ihrem Glauben und der damit verbundenen "Wahrheit" und merken gar nicht, dass sie sich diesen Glauben gar nicht so frei und objektiv ausgesucht haben wie gedacht.

Zu über 90% bekommt das Kind durch direkte oder indirekte Indoktrination den Glauben der Eltern. Deswegen wird Peter aus Hamburg wahrscheinlich Christ, Ali aus Istanbul Moslem und Ranjid aus Neu-Delhi wird Hindu.

...zur Antwort

Man müsste es eher andersherum sagen. Das T-Shirt ist überhaupt erst schwarz weil es fast das gesamte Licht absorbiert und in Wärmestrahlung umwandelt.

So wird es auch schneller trocken, richtig.

...zur Antwort

Ja und Nein.

Strenggenommen hat Wasser wie jeder andere Stoff einfach nur einen Aggregatzustand. Wir Menschen nennen dann Dinge die mit flüssigem Wasser in Berührung kommen nass oder feucht.

Dinge die mit flüssigem Eisen in Berühung kommen kennen diese Bezeichnung z.B. nicht. ;-)

...zur Antwort

In letzter Instanz ist Gott, jetzt kommt´s, für alles verantwortlich.

Ansonsten wäre er nicht allwissend, allmächtig und allgütig.

Denk mal drüber nach. ;-)

...zur Antwort

Es wurde NOCH NIE nachgewiesen, dass irgendetwas ein Geist war oder durch einen Geist ausgelöst wurde.

Allgemein wurde NOCH NIE etwas übernatürliches in diesem Universum festgestellt.

Sagen wir´s mal anders. Es gibt keinen vernünftigen Grund für einen Geist.

...zur Antwort
die dafür sorgt das es Menschen in seiner Umgebung schlecht geht?

Es gibt sicherlich Situationen, die dafür sorgen, dass es einem Menschen schelcht geht...

Aber soetwas was du meinst, Auren, Kräfte, Ausstrahlungen etc. gibt es nicht. Bzw. es konnte noch keine Behauptung als positiv bestätigt/bewiesen werden.

Diese Vorstellung kommt meistens aus der Esoterik-Ecke und hat bedient sich gefährlichem Halbwissen. Ein paar physikalische Ausdrücke, gemischt mit etwas magischen und fertig ist eine neue übersinnliche Erscheinung.

Lass dich nicht ver*** und nutze deinen Verstand.

LG

...zur Antwort

Ich schätze die meisten denken bei einem Regenbogen weder an einen Gott noch an Homosexuelle... ;-)

Es ist ein pysikalisches Phänomen, welches in beiden oberen Fällen als Methapher für Freude, Glück etc. eingesetzt wird.

...zur Antwort

Du musst dich zu Hause umziehen. Dann in die Auswahl der Outfits gehen und ganz unten gibt es dann ein "Outfit" (zumindest bei Trevor) nur mit Boxershorts.

Und in den Geschäften musst du nur geradeaus durch gehen zu den Umkleiden (rot) und rechts daneben kannst du dir dann auch deine Boxershorts kaufen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.