Der lyrische Teil behandelt in der Ballade das Reimschema und alles was mit Reimen zu tun hat. Die Epik ist das beschriebene Geschehen. Und die Dramatik ist die Gliederung in das Aufbauschema eines Dramas.

...zur Antwort

Am Fluss ist geil 😏 aber beim ersten mal vielleicht doch lieber im Bett, weil man noch Unsicherheiten hat und dazu käme dann, dass man hinmachen muss, weil es ja jemand sehen könnte usw.

...zur Antwort

Ich finde die Frage gut. Habe selbst vor, mir einen zuzulegen. Grundsätzlich sind alle begeistert von Mac. Geh doch einfach mal zu Douglas, teste die lippis und entscheide dann. Einen teuren Lippenstift kann man schon mal haben, finde ich. Wünsche ihn dir doch zum Geburtstag.

...zur Antwort

Ähm.... Meinst du das ernst? 1. Schimpf doch nicht mit dem Tier, wenn es nichts macht. 2. Ignoriere sie oder geh in einen anderen Raum.

...zur Antwort

Eigentlich finden heilerde alle super. Ich persönlich hab allerdings danach leicht darauf reagiert (heißt, meine Haut hat gespannt und gejuckt) und es nicht wieder verwendet. Aber ich schwöre auf die Totes Meer Maske von Schaebens. Teste es einfach mal aus. Beides gibt es in probiergeöße in der Drogerie.

...zur Antwort

kann man so nicht sagen, da jeder anders empfindet. aber laut studien, erregen Frauen mit blondem Haar eher aufmerksamkeit, aber Brünette werden eher für beziehungen gewählt.

...zur Antwort

oh man, dass kenne ich. ich habe es gelassen. kannst du der Partnerin nicht blind vertrauen und fühlst dich nicht 100%ig gut in ihrer Gegenwart, dann wird das bestimmt auch nichts. Je nach dem, wie sehr sich dein Gefühl sträubt. Abwarten klingt nicht schlecht. aber geh keine beziehung ein, so lange die negativen gefühle da sind!

lg und alles gut :)

...zur Antwort

Bei Schmerzen den Tampon sofort entfernen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.