Aus Neugier schätze ich mal . Aber ich denke das sie immer auch wenn sie denken es ist falsch hoffen das es vielleicht gut ausgeht . Oder sie Versuchen etwas auszuweichen

...zur Antwort

Genau wie bei mir ich denke weil man villeicht nicht mehr so neugierig ist und schon viel erlebt hat man kann die Zeit halt leider nicht anhalten ....

...zur Antwort

Ganz genau so ist es bei mir sie sagen zwar immer das stimmt nicht aber ich weiß das es stimmt aber die Wirklichkeit ist wenn du daran glaubst kannst du es schaffen das ist das wichstigste und hinterher kannst du es dann deinen Eltern vor die Nase reiben Viel Viel Glück !

...zur Antwort

Zeig ihr ein Ultraschall Bild und frag sie ob sie will das du auch so aussiehst oder lass einen positiven Schwangerschaftstest rumliegen dann ist die so geschockt oder sag ihr das du bei deinen Tagen solche Kopfschmerzen hast oder Bauchschmerzen und nur die Pille das regeln kann

...zur Antwort

Ich finde es passt nicht sooo gut zusammen würde er endwerder schwarze Hose oder ein schwarzes Top dazu tragen sehe bestimmt gut aus !

...zur Antwort

Natürlich ist das normal du hast es dir ja schließlich nicht ausgesucht wo du gerne geboren werden möchtest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.