Also, ich habe vor meinen Pflichtfahrten (5 Überlandfahrten, 3 Nachtfahrten, 4 Autobahnfahrten) ca. 10 Stadtfahrten gehabt.

Jetzt sind meine Pflichtfahrten auch durch und ich mache noch so 5 Prüfungsfahrten, weil ich ja länger nicht mehr in der Stadt rumgetuckert bin.

Wir üben jetzt noch intensiv das Einparken und fahren durch die 'Gefährlichen Ecken', die Prüfer gerne mal durchfahren.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Also, ich mag meine Haare am meisten, wenn ich sie einen Tag vorher geglättet habe. Kommt natürlich immer auf den Haartyp an.

Ich habe nur leicht welliges Haar. Ich denke, bei richtigen Locken bringt es weniger.

...zur Antwort
Sollte ich mir die beine rasieren? ja oder nein?

Hallo ihr :) ich bin jetzt 16 und weiblich und überlege mir die beine zu rasieren. es ist so: ich rasiere mir manchmal unten die beine (also nur der untereste teil). da ich blonde haare an den beinen habe, fallen diese im allgemeinen auch nicht besonders auf. jedoch lese ich oft, das viele leute das unhygienisch und ekelig finden, wenn man sie nicht rasiert! hallo?! was ist daran bitte unhygienisch und ekelig? wenn man haare auf dem kopf hat ist es doch auch nicht schlimm. bei dunklen beinhaaren kann ich es total verstehen aber wenn ich jetzt anfange mit rasieren, weis ich genau, dass ich immer mehr haare bekomme und diese jeden tag rasieren muss. ihr braucht mir jetzt nicht sagen, dass es epilierer oder wachs gibt. das weis ich auch!! eigentlich will ich sie nicht wirklich rasieren, weil ich einfach keine lust habe, dass ich mir dann immer die beine rasieren muss. an den anderen körperstellen rasiere ich mich schon. auf jeden fall trage ich in der schule ungern kurze hosen, weil ich keine dummen kommentare will, ich weis nicht ob ich welche bekommen würde. in sport habe ich schon kurze hosen an. :) die beine werden durch rasieren auch oft hässlich... nun meine fragen sind: rasiert ihr sie? ---> wenn ja: - seit wann (wie alt seit ihr)? - wie oft? - warum macht ihr es? (eigentlich doch nur, weil es alle machen oder?) - was denkt ihr über leute die es nicht tun? - bereust du es (viele bereuen es nämlich, dass sie überhaupt angefangen haben) - würdest du zu jemand etwas sagen, der es nicht macht? - was findet ihr daran ekelig? ---> wenn nein: - warum nicht? - hat schon mal jemand was zu dir gesagt? - wie alt bist du?

...zur Frage

Hi!

Ich denke doch, dass sich einige Frauen die Frage der Notwendigkeit stellen. Meiner Meinung nach sieht es einfach ästhetischer aus. Aber ich habe wohl auch dunklere Haare an den Beinen.

Ich bin nun 19 und mache es wohl so seit ich 13-14 Jahre bin. Meistens aber auch nur im Sommer. Zumindest, wenn ich Single bin. :D

Ich bereue es nicht, weil ich das Gefühl rasierter Beine auch einfach schöner finde. Aber ich denke, sowas muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es nicht verwerflich, es nicht zutun. Und ich kenne auch Männer, die der Meinung sind, dass es okay ist, wenn sich Frau die Beine nicht rasiert. Hätte ich z.B. auch nie gedacht.

Du solltest wohl in solchen Dingen nicht so viel Wert auf die Meinung anderer Menschen legen, sondern einfach das tun, was du für richtig hältst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.