Naja wie es so schön heißt "Eine Schwalbe macht noch lange kein Sommer!" allerdings kann ich dazu nur sagen dass es sich dann um einen Fetisch handelt wenn es so ist. Das Frauen oder Männer auch immer mehr Ausländer/innen begehren kann aber auch an unsere Globalisierung liegen, da es jetzt keinen mehr gibt der auf die Finger anderer schaut kann ja jeder nu so leben wie er/sie es für richtig hält, das Ausleben von heimlicher Fantasien ist zwar noch strafrechtlich begrenzt aber auch von der Menge her unbegrenzt! Also meine Meinung ist mir solls s****** egal sein was die deutschen Frauen tun, ich stehe auch mehr auf Exotinnen! ;).

...zur Antwort

NEIN, nur Wolfenstein ist ab 18 das Spiel mein ich jetzt, und Spiele ab 18 Jahren dürfen bei Ebay nicht versteigert werden!

...zur Antwort

Emulgatoren sind überall da gefragt, wo Fette, Öle und Wachse mit wässrigen Medien vereint werden und über eine gewisse Zeit eine stabile Mischung bilden müssen. Sie sind daher u. a. Bestandteil von Nahrungs- und Reinigungsmitteln, Schmierstoffen und Kosmetika.

...zur Antwort

Hab ich letztens im Fernseh gesehen, dass sind so Fetisch Typen die gern von Frauen ausgenutzt werden, die stehn einfach nur drauf! Oder sind einfach nur krank inna Birne mehr gibet dazu nich zu sagen. xD

...zur Antwort

Warten bis der ein oder andere mal anfängt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.