Wer läßt sich versklaven?

5 Antworten

Jeder Mensch hat Bedürfnisse die befriedigt werden wollen. Menschen sind einfach pervers, dass äußert sich halt in verschiedenen Arten und wenn es ihm dann besser geht, dann soll er es halt so machen. Ich denke nicht, dass irgendjemand auf das Gefühl von Leidenschaft verzichten möchten und wenn er es nur so bekommt, dann muss er halt bezahlen...

www.goettin-persephone.repage5.de

krank darf man es nicht nennen .. es ist im grunde genommen nix anneres als wie man einfach nur eine bestimmte stellung sehr gerne hat oder einen sehr intensiv erregt .. im grunde genommen is das versklaven nichts anderes als ein rollenspiel ... nur das eben bei dem rollenspiel der eigentliche akt eine nebenrolle ist statt die hauptrolle .. und eher die zichtigung im vordergrund steht . Die leute empfinden eben schmerz als etwas anturnendes und befriedigendes ... Schmerz ist nur ein gefühl .. so wie liebe oder wärme oder kälte auch nur ein Gefühl ist ;)

Zahlst du auch? ^^

@KyleXY

nein ich zahle nicht und ich bin weder zahlender noch der geldnehmende .. ich bin öhm joa ... normalsexueller ? xD ka wie ich dazu sagen soll .. :D

@KyleXY

KyleXy nein ich zahle nicht :D ich bin öhm normalpopper :D

klar es ist ein gefühl aber würde ich auf den schmerz stehen würde ich mir selber eine bratpfanne vor den kopf hauen :D sorry würde ich mir denken ist billiger ;) männer gehen ja zum beispiel auch nicht immer zur nutte hin weil sie drück haben die legen dann auch mal selber hand an weils günstiger ist und der drück auch so gestillt ist... weißt du was ich grade versuche zu klar zum machen??? schmerz ist ein gefühl wie jedes ander aber dafür muss ich mich doch nicht in einen schuldenberg schmeissen...

@MissKompliziert

naja miss kompliziert .. wer weiss wer weiss vllt hast du gerade sehr vielen leuten die diesem couriosum unterlegen sind ne menge geld in der zukunft erspart :D

@MissKompliziert

Aber du förderst logisch gesehen irgend so eine arbeitsfaule Person, die sich im nachhinein noch darüber lustig macht, also ich kann sowas nicht nachvollziehen... Fetisch hin oder Fetisch her sowas geht auch billiger dafür muss man dieses dreißte Weib nicht noch fördern!

@KyleXY

Sie ist nicht dreist sondern klug .. sie bedient einfach nur eine nachfrage ... der markt besteht immer aus nachfrage und angebot ? logisch ? logisch ! und wenn jemand nachfragt dann kann man ihm das anbieten .. und wenn mehr nachfragen kann man mit einen angebot zeitlich gesehen mehr geld machen .. nur weil du die geniale idee nich hattest musst jetz nich eifersüchtig werden xD

@adi2003de

Tja dann bin ich jetzt die gute Fee die alle Leute aus der Sklaverei raus holt :D

@adi2003de

ich sach ja nisch dat die dumm sind, aber ne dreistigkeit ist das schon^^

@KyleXY

immerhin zerstören die damit leben und existenzen! wenn die männer sich damit in schulden stürzen etc. einer hat sogar sein Haus dafür verkauft

@KyleXY

also ich kann jetzt ur von meiner freundin sprechen... sie hat einen guten beruf wo sie eigentlich nicht auf ein exrta einkommen angewiesen ist!!! sie ist auch in langer beziehung wo alles super läuft von beiden seiten aus... sie muss wohl auch drauf stehen ;)

@KyleXY

es muss ja eine sucht der männer, wie man eine sucht kennt... der mann sucht ja so eine frau die ihn dazu bring so da zu stehen... ich könnte es auch nicht weil ich viel zu schnell ein schlechtes gewissen hätte :D aber wie adi schon sagte es ist ja eine anfrage sprcih er weiß ja auf was er sich einläßt... aber kann es halt nicht nach vollziehen :D

Ich kenne aus meiner unmittelbarer Umgebung eine Familie der kann nur wenn er seiner Frau blecht. Seine Frau ist kleines (Spar)schwein und mit dem Gels fliegen alle Jahr auf die fidische-Insel oder sonst wohin. Also ich finde nix dabei wenn es nicht was profimäßiges ist es vielleicht Spass ich weiße es nicht.

..Hmm ..Niemand zwingt einen dazu..

nö nur danach werden sie gezwungen :D

Hab ich letztens im Fernseh gesehen, dass sind so Fetisch Typen die gern von Frauen ausgenutzt werden, die stehn einfach nur drauf! Oder sind einfach nur krank inna Birne mehr gibet dazu nich zu sagen. xD

kam letzt auf rtl meine ich also hat mir jemand erzählt das dass thema da war schade das ich es nicht gesehen habe :D

@MissKompliziert

Tja ^^, Ihr Frauen habt es definitiv einfacher im Leben als Männer, Geld in massen für lau, wer würde das nicht aus nutzen lol

@KyleXY

also ihr männer habt den bessern paart bekommen wie wir frauen :D

@MissKompliziert

Wir Männer werden von euch Frauen ausgenutzt ^^, naja zumindest die die so dumm sind um es zu zulassen. mouhahaha

@KyleXY

wenn ihr männer euch auch so leicht um den finger wickeln llasst :D

@MissKompliziert

lass mich bloß da vor weg^^, was meinst wieso ich keine beziehungen führe xD, ich dreh den spieß um, mein leben besteht aus one nights, und es macht spass!

@KyleXY

wenns klappt wieso nicht ;) gibt auch genug weiber die nur ein abenteuer suchen!!! Solange du klipp und klar sagst wo drauf du aus bist und sie ein gehen wieso nicht!!!