Da gibt es doch so ein Logo, das bestätigt das die Firma die Arbeiter auf der Dritten Welt fair behandeln und gerecht zahlt und auch die umwelt schützt. Zum beispiel nur noch solche Produkte kaufen. Wie das im allgemeinen heißt keine ahnung sorry :-s

...zur Antwort

http://www.aral.de/aral/marketingsubsection.do?categoryId=4000903&contentId=7052060

Kannst dort immer wieder Bögen machen die sind gemischt die Fragen und damit habe ich das auch gemacht und es gibt eigentlich sehr gut aber du musst dich dort anmelden, sonst werden die Bögen die du gemacht hast nicht gespeichert.

(würde dort auch nur die Bögen machen, das andere ist sinnlose finde ich)

...zur Antwort

Geh mit Ihm nochmal ne kleine Runde, auspowern und so wenn du noch nicht tod müde bist. Ich weiss ja nicht wo er schläft, aber falls dies der fall sein sollte schmeiß ihn aus dem schlafzimmer tür zu und er kann sich mit seinem spielzeug beschäftigen (:

...zur Antwort

Im Schritt und versuch es auch mal am Hals, von da an runterknutschen ;-)

...zur Antwort

Sie auf eine länge schneiden lassen, das wäre ja dann die kürsteste.. sieht es denn so schlimm aus ? und was ist eigentlich ausdünnen davon habe ich noch nie was gehört, dachte auch immer Stufen wären für dicke Haare geeignet..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.