Eventuell traut er Sich nicht oder ist mit der Situation überfordert  oder er handelt so wie er gern behandelt werden will wenn es ihm schlecht geht.  Da hilft nur ein ruhiges Gespräch. 

...zur Antwort

Ich musste  150 Euro koste Geld abgeben  und das was ich über hatte war für mich.  Meine Eltern haben  Duschbad gekauft auch für mich aber wenn ich ein besonderes wollte  musst ich mir das selber  holen  deo und Parfüm auch also bei 2500 kann er mal von sich aus sagen  das er 500 abgibt.  Bisschen doof von ihm. Hätte ich das verdient  würde ich meinen Eltern mehr unter die Arme greifen damit die sich auch mal was gönnen können . Habe ja immerhin 21 Jahre für mich gesorgt wohne mittlerweile fast 3  alleine unbekomme immer noch Hilfe von Ihnen  weiß garnie wie ich mich dafür revanchieren  soll :/  

...zur Antwort

Also eigentlich  gibt sie ihm eine Strähne mit und befreit ihn.. Ich lese eben mal die stellen  dauert ne weile 

...zur Antwort

Da gibt es so ein Gerät mit Nadeln... Ich frag meine Freundin  wie das heißt.. Einen Moment 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.