Es gibt keine Argumente, die die Evolutionstheorie nach Darwin grundsätzlich in Frage stellen, nur einige ungelöste Probleme

z.B.

  • die kambrische Explosion
  • wie soll das erste Wassertier an Land gekommen sein?
...zur Antwort

Nein, darf sie nicht.

...zur Antwort

Wenn du viel kleiner bist, betrifft das ja nicht nur deine Größe, sondern auch die Breite und Dicke. Nehmen wir an, du wirst um den Faktor 10 verkleinert, bist du in etwa 18cm groß, aber du wiegst nur ein 1000stel deines Gewichtes, d.h. du brauchst nur ein Tausendstel der Kraft, um verhältnismäßig gleich hoch zu springen. Und deine Kraft bleibt im Verhältnis ja gleich.

...zur Antwort

Der alte Mann und das Meer (Hemingway)

...zur Antwort

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen: Wenn ich das Attribut "Schreibgeschützt" entferne, muss ich zuerst Administratorberechtigungen angeben und wenn ich das gemacht habe, kommen Fehlermeldungen und wenn ich alle ingnoriere ist der Ordner wieder schreibgeschützt

...zur Antwort

mach dir da mal keine Panik... Fahren ist hauptsächlich Übung... Ich hab jetzt schon 10 Fahrstunden und krieg auch des Anfahren und so nicht hin... Übung macht den Meister... du schaffst das!

...zur Antwort

Ich würde sofort zum Psychologen gehen. Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Der kann dir sicher helfen.

...zur Antwort

"Die nackte Pistole"

Die Serie kam damals gar nicht an. (Es wurden nur 6 Folgen gedreht). Die Theorie der Produzenten war, weil man die Serie "schauen" musste, um die Witze zu verstehen und nicht nebenbei zuhören. Wenn du den Film "Die nackte Kanone" (Der Nachfolgefilm zur Serie) gut findest, wirst du die Serie lieben.

Lg, Koepi42

...zur Antwort

Abschreiben von Wikipedia :-)

Aber da werden viele draufkommen.

Wie wärs mit: "Ich habe durch Null geteilt"?

...zur Antwort

"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu!" - "Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tu ihnen auch!" (Math. 7,12)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.