In dieser SItuation war ich auch mal bzw. bin ich noch immer xD

ist doch nice ^^ aber wegen festen freund ist es bissal schwierig - wenn du normal bist dann versuche mal unnormal zu sein :D

...zur Antwort

Nein ganz und gar nicht - behalte das kindische solange du noch kannst 

jeder wird mal von selber erwachsen :)

nur weil die so 'reif' sind musst du es doch nicht sein :) jeder entscheidet für sich selber 

...zur Antwort
Er hat seine Ex geküsst wie soll ich mich verhalten?

Liebe Community,

ich bin mit meinem Freund noch nicht erst 3 Monate zusammen. Leider kriselte es in letzter Zeit öfter bei uns, weil er sich emotional von mir entfernt hat und mir keine Liebe zeigen konnte. Ich habe leider oft überreagiert und Streit angefangen.

Letztes Wochenende gab es wieder Streit, weil ich zu viel Stresse. Ich habe ihm einen Brief geschrieben, wie leid es mir tut, und dass ich in Zukunft keinen Streit mehr anfangen werde.

Ich liebe ihn sehr. Er liebt mich. Die Streitereien entstanden durch meine Verlustängste. Wir führen eine Fernbeziehung, aber sehen uns eigentlich jedes Wochenende. Diese Woche hatten wir nur sehr wenig Kontakt, weil ich ihm Freiraum geben wollte.

Gestern Nacht schrieb er mich an: "Ich liebe Dich über alles, Schatz. Ich weiß ich zeige es nicht, aber ich gebe mein Bestes. Deine Liebe ich nicht verdient von Dir. Du bist einfach viel zu gut für mich. ich bin gerade am weinen, weil ich dich verloren habe."

Ich antwortete, dass er mich noch nicht verloren hätte und war verwundert, dass er weinte, da ich ihn noch nie weinen gesehen hab. Ich fragte, wie er darauf käme, dass er mich verloren hätte.

Dann kam es: "Versteh das ganze nicht falsch Schatz. Ich liebe Dich. Meine Exfreundin war bei mir. Wir haben einen Film geguckt. Sie saß 1-1.5 m von mir entfernt (also kein Körperkontakt). Irgendwann hat sie mich geküsst. Danach hat sie angefangen zu weinen und sich 'wieso' gefragt. Ich hab ebenso geweint Schatz, weil ich weiß, dass du jetzt Schluss machst."

Er hat es mir sofort erzählt nachdem es passiert ist. Auf meine Frage, wieso er seine Exfreundin eingeladen hat, um einen Film zu sehen, antwortete er, dass er mit einigen Freunden draußen war und seine Exfreundin war eben auch da. Es war kalt draußen und da sie nur zu zweit waren fragte er, ob sie zu ihm gehen wollen. Er hatte keine Hintergedanken und wollte angeblich nur nett sein, weil er auch kein schlechtes Verhältnis zu ihr hatte.

Er hat sich entschuldigt und mir versprochen, dass er mich liebe. Nach Rücksprache mit ihr hat sie mir alles so bestätigt und hat sich entschuldigt. Sie sagte er hätte dem Kuss nicht erwidert und er hätte sogar geweint. Sie hat mir Respekt zugesprochen, weil ich es geschafft hätte, ihn so zu ändern, dass er nur noch Augen für ein Mädchen hat und dass ich ihm vertrauen soll. Ich wäre alles für ihn. Es war nicht seine Schuld und er liebt mich über alles. Ich habe ihm oft am Telefon gesagt, dass er kämpfen soll, wenn er mich halten möchte. Nur habe ich angst, dass er das nicht tut. Für den Kuss kann er vielleicht nichts, aber er hat sie zu sich nach Hause eingeladen, aus Frust weil er dachte ich hätte gefallen an einem anderen gefunden. er hatte aber auf keinen Fall vor, dass etwas passiert. Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll, wenn wir schreiben oder soll ich ihm erstmal gar nicht antworten. Würdet ihr ihm verzeihen?

...zur Frage

Nachdem er dir das gleich gesagt hat und sich entschduldigt hat +nicht den kuss erwidert hat würd ich an deiner stelle schauen dass ihr ein gutes verhältnis wiederbekommts.. bleibt dir überlassen ob du ihm verzeihst oder nicht aber wenn er dich wirklich liebt wie er es schreibt dann soll er es dir auch zeigen ... 

es war ja nur ein kuss daher würd ich ihm auch verzeihen - aber wenn mehr passiert wäre nicht ! auch wenn es nur ein ausrutscher war .. und abgesehen solltest du dich wiedermal mit ihm treffen und ihr solltet euch persönlich aussprechen (ist immer eine gute idee)

Wie du dich Verhalten sollst? Puuh das ist eine sehr gute frage.. - ob du ihm antworten oder nicht antworten sollt? wenn du sauer auf ihn bist könntest du ihn für paar stunden ignorieren also nicht antworten aber auf dauer würd ich dir das nicht empfehlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.