dragon hill

two cars

dumb ways to die

...zur Antwort

exciting feelings oder auch fluttering feelings (sehr empfehlenswerter manga, shoujo ai bald vielleicht ja yuri :3 )

citrus (yuri)

the one (einige charaktere sind LGBT)


...zur Antwort

ohne bösewichte würde es für die zuschauer nicht unterhaltsam sein, oder nicht? :) selbst in romantischen comedies gibt es einfach immer so eine eingebildete zicke, die es der hauptfigur in sachen liebe oder was auch immer schwer macht. genau das ist doch das spannende: Der hauptfigur zuzusehen, wie sie es aus dem schlamassel herausschafft und die eingebildete zicken am ende leer ausgeht :D ohne konflikte gibts keine konfliktlösungen, keinen werdegang.. joa und dann könnten wa uns auch einfach ne doku oder sowas ansehen (nicht falsch verstehen, ich mag auch dokus) :D mir fällt aber leider auch kein film ohne bösewichte ein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.