Kenne ich.. Haben das selbige hier vor der Tür. Grundsätzlich kann man leider NICHTS dagegen machen, da Kinder vom Gesetzt geschützt sind. Das einzige, was man machen kann ist mit den Eltern reden und den Sachverhalt schildern. Zb. dass die Kinder extra gegen die Fenster schießen. Ansonsten den Eltern die Leviten lesen und androhen, dass wenn sich das Verhalten der Kinder nicht ändert, man zum Anwalt geht. Aber auch SAS ist eher schwierig durchzubringen.. Fühl dich gedrückt.

Wir haben hier auch Nachbarn die haben 2 Söhne. Die Söhne stehen mitten im Garten und schreien sich einfach so die Seele aus dem Leib. Und dann fängt der Wettbewerb an, wer von den beiden lauter schreien kann. Der ältere ist ca 13 Jahre alt und im Stimmenbruch (so hört es sich auch an), der jüngere ist ca 7....gegenüber ist ein Junge der auch ca 6 jahre alt ist und das Schlagzeug für sich entdeckt hat. Ist ja auch alles schön und gut. Allerdings werden IMMER die Fenster oder Türen komplett aufgemacht und erst dann fängt der junge an zu üben. Was sich die Eltern dabei denken weiß ich nicht. Jedenfalls kann nicht viel im Oberstübchen vorhanden sein.

...zur Antwort

Da kannst du eigentlich bei Saturn.de oder mediamarkt auf die home Page gehen unter Laptop und alles eingeben, was du dir von einem Laptop wünschst. Dann müssten da einige angezeigt werden, die deinen Erwartungen entsprechen. Oder bei den genannten Seiten rein und einen Preis deiner Vorstellung auswählen und durchlesen, was diese zu bieten haben :)

...zur Antwort

Was ist dein Problem? Das Mädchen hat ihrer Schwester eben mal ausgeholfen und erlernt es gerade erst..sowas passiert mal.. Stell dir vor, du hilfst kurz deiner Schwester und dann kommt das Zollamt zu dir oder die Polizei weil jemand meinte, dass du schwarz arbeitest!! 1. Hättest du dann diese Probleme denen zu beweisen, dass du nicht schwarz arbeitest und weitere drastische Maßnahmen.

Würdest du auch nicht wollen!!!!

Also versetzt dich erstmal in die Lage der anderen..bevor du petzen gehst.

Und übrigens..dadurch, dass du es beim Amt sagst fühlst du dich nicht besser mit!!!!!!

...zur Antwort

also..meine freundin hatte genau den selben test gekauft..und bei ihr..war der zweite strich nicht so weit unten..sondern 5mm von dem teststreifen entfern. Das heißt wohl,dass du nicht schwanger bist.

...zur Antwort

also..ich weiß zwar nicht,was alle haben..aber ich sehe 2 striche. einen rechts neben der blauen folie..den zweiten links,wo sich der fleck befindet.. diesen strich kann man allerdings nur erahrnen!! und wenn man den laptop leicht nach oben biegt..erkennt man es.

bei mir war es GENAUSO..!!

ich habe einen test gemacht..ein deutlicher (test strich) und ein zweiter strich,den man wirklich mit bloßem auge fast nicht sehen konnte..und doch war er da!! nach 2 tagen habe ich dann noch einen gemacht..und hatte dann 2 deutliche striche zu sehen ;)

meine FA hat die schwangerschaft im frühen stadium bestätigt..die sich leider nach einer woche zur fehlgeburt umgeleitet hat.

Viel glück..!!

...zur Antwort

GEFUNDEN xDDDDD natürlich blond 3

...zur Antwort

es sist weder lindsay lohan noch die olsen zwillinge.. die mädels sind glaube ich (brittinen) gehen in die gleiche klasse in einer neuen schule..verlieben sich in gleichaltrige jungs..die eine schwester ist sehr schüchtern und die andere ein wenig lockerer..die haben deine sehr langes blondes glattes haar und tragen am liebsten pink

...zur Antwort

Krabbenkutter..ich weiß nicht was du für ein Problem hast..aber bitte behalte es und zerstöre nicht den Sinn der dahinter steht..

Für mich persönlich bedeutet der Spruch eine menge! Ich verdinde wirklich tiefe Gefühle mit diesem Spruch! Ich komme aus Russland..meine halbe Familie ist da..auch mein über alles geliebter onkel..den ich seit 7 jahren nicht mehr gesehen habe zbw sehen darf.. (Hintergründe möchte ich nicht nennen)

Wenn du also das nächste mal deinen bullshit auskotzen möchtest..tue es bitte woanders. Bei deinen Freunden wirst du schon mit der Nummer landen können!

...zur Antwort

Entschuldige..aber kann man sowas wie dich eigentlich in die Welt hinaus schicken?

Nich nur das der Welpe an gewicht ferliert und von der Mutter nicht mehr angenommen wird..kann die nase des Hundes zu Grunde gehen. Es Überbelastet den kleinen Welpen und wird dann irgendwann krank.

Aber so krank wie du glaube ich kaum sas jemand/etwas sein kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.