In welchem Preislichen rahmen dürfen die Schuhe denn liegen? Dann kann man dir vllt eher etwas empfehlen.

...zur Antwort

Die Farbe gibt nur so viel ab wie sie abgeben kann, und die Haare nehmen nur so viel auf wie sie aufnehmen können ^^ Länger drinnen lassen bring nichts, ausser das die Haare nicht atmen können

...zur Antwort

Sorry aber bitte lass das Blondieren vom Friseur machen, die Blau und Grün pigmente gehen mit einer Drogerie Blondierung nämlich nicht raus da sie zu tief in der struktur sitzen. Die Directions Farbe kannst du daheim dann in ruhe auf das Blondierte haar selber auftragen. Hier gilt ungefähr: Je heller deine Haare sind, um so Intensiver wird die Farbe. 

Also bitte bitte nicht selber blondieren ^^

...zur Antwort

Ach, mein Bauchnabelpiercing hat ein Jahr gebrannt ^^ Das ist nunmal eine stelle an der es schwer abheilen kann weil es durchgehend in bewegung ist. Wenn dein desinfektionsmittel wirklich stark brennt wechsel es, falls es nur ein wenig brennt wird es daran liegen das die wunde offen und vermutlich entzündet ist. 

FALLS es anfangen sollte zu eitern gehe damit zu deinem oder einem piercer, die haben mehr ahnung von der materie als Hausärzte. Falls du es raus machen willst lass das auch lieber vom Piercer machen. 

Ansonsten hab gedult, wie gesagt die stelle ist ständig in bewegung und meins war 1 Jahr lang entzündet, und ist jetzt seit 5 Jahren sehr robust (;

...zur Antwort

Und dann fragst du nicht wie Schildkröten wieder hoch kommen die auf dem Panzer liegen und ob Pinguine knie haben ? ^^ Ich denke sie haben sich dann mit der kraft der beinmuskulator hochdrücken können sobald sie sich zur hilfe an einen Baum oder eine Wand oder einen Felsen lehnen konnten ^^

...zur Antwort

Meine aufkleber (Werbegeschenke von jägermeister ktm usw) Haben jetzt 4 Jahre an meinem auto gehalten, und sind inzwischen einfach ausgeblichen, aber nicht locker ^^ Also sie zu versiegeln würde ich nur in erwähgung ziehen wenn es teure aufkleber sind, und du sie so versiegelst das du keine übergangs spuren auf dem rest des lacks hast (:

...zur Antwort

ich habe eine brechpobie, aber ich habe panik das ich brechen muss.. ich kann nicht zur schule gehen, nicht zur arbeit, kann kein bus oder zug fahren nichts, es gibt nichts schlimmeres als wenn einem übel ist und man panische angst hat das man sich übergeben muss, ich bin wegen meiner Emetophobie schon fast gestroben also verlächerlicht das hier nicht so!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.