Also es dauert nicht sehr lange bis das ohrloch zuwächst. Aber ich glaub man sieht es dann immer noch ein bisschen. Und vor allem der Piercer wird es sehen

...zur Antwort

Ich kenne mich mit Drum Covers jetzt nicht so gut aus, daher kann ich nur generell gute Kameras empfehlen. Sehr gehypt und auch entsprechend gut ist natürlich die Canon Eos650D. Aber die ist natürlich seeehr teuer. Es kommt eigentlich ganz darauf an, wie viel du bereit bist auszugeben. Als günstige Alternative gibt es auch die Canon eos 1100 oder auch die 1200D. Aber wenn du nur filmen und keine Fotos machen willst reicht ein Camcorder völlig aus. Davon gibt es sehr viele in ganz verschiedenen Preisen also schau einfach mal nach, welcher für dich am ansprechensten ist.

...zur Antwort

Hallo :) Ich spiele seit 5 Jahren Klavier, als ich angefangen habe konnte ich auch keine Noten lesen, dass lernt man aber schnell. Klavier spielen ist nicht sooo schwer wie andere Instrumente finde ich, da es sehr einfach ist einen Ton rauszubekommen. Beim Klavier ist es schwer, dass man wissen muss, welche Taste welcher Ton ist. Wenn man winen guten Lehrer/in hat und man schnell lernt geht das aber auch schnell. Es kommt auf dich an, wie schnell du flüssig Lieder spielen kannst und darauf was für Lieder du spielen willst. Ein Tipp: Viel Üben!! Hoffe konnte dir helfen!!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.