bei uns ist es unten,bei meiner freundin auch.hast einfach son kühlschrank bei dem es so is ;)

...zur Antwort

also ob dick oder dünn musst du wissen.die farbe könnte ja so braun/blau wie bei der jacke sein ? ;) aber schwarz,grau passt immer :D

...zur Antwort

wohne nich in würzburg von daher kann ich dir da nich helfen.viele meinen ja tankstellen verkaufen welche an minderjährige-aber ne is nich so! außer du hast glück und da is son alter mann der schelcht sieht aber eig machen dies nich.jedoch gibts in würzburg bestimmt ein "ausländer" viertel,oder? denn da arbeiten meistens türken,.. die auch schon älter sind die verkuafen dir bestimmt welche.

...zur Antwort

also in den meisten bücherein kriegt man eine karte wo paar numern stehen die musst eingeben wenn du ins internet willst und dann kannst du 3 stunden kostenlos (vom wlan der bücherei) ins internet gehen ;) frag einfach mal in einer bücherei(vlt eine ganz große die in der stadt ist)ob du eine karte für kostenloses internet kriegen könntest ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.