julie plec hat nur sehr wenig über die neue staffel gesagt (ich nehm an das kommt erst kurz vor knapp mit ihren infos). Sie hat nur erzählt, dass joseph morgen auf JEDEN FALL wieder in die serie zurück kommt unzwar als KLAUS, sprich taylor kommt in seinen alten körper zurück (was auch die frage klärt ob er gestorben ist als alaric "klaus" gepfählt hat - ist er NICHT :D) Elena hat viele Probleme damit klar zu werden, dass sie ein Vampir ist, Damon hat eine neue Chance bei Elena, da sie sich durch ihre Verwandlung (die erste Folge wird sich höchstwahrscheinlich darum drehen, ob Elena diese überhaupt wirklich abschließen will) wieder an das ALLERERSTE TREFFEN MIT DAMON erinnert. Bonnie hat vielleicht einige Schwierigkeiten damit klar zu kommen, dass Elena ein Vampir ist. Naja.. wir werden sehen

...zur Antwort

Unternehm viel mit ihm, frag wie er dich findet und wenn du denkst er mag dich auch und du dir sicher bei ihm bist, küss ihn einfach. Wenn er es gut fand, frägst du ihn einfach ob ihr jetzt zusammen seit. Und wenn er nein sagt ist er ein Ars**! (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.