Ich glaube, dass man im Jenseits entscheiden kann was mit einem passiert. Es wäre doch irgendwie schwachsinnig Milliarden Jahre im Paradies zu hängen oder nicht? ;)

...zur Antwort

Ich denke mal, dass es rechtlich gesehen erlaubt ist. Trotzdem finde ich es extrem respektlos und schon alleine deine Aussage "AntiChrist " ist reine Provokation. Ich sehe immer mehr Atheisten die sich als "AntiChristen" bezeichnen. Das ist in meinen Augen das gleiche wie wenn sich nicht-Ausländer als "AntiAusländer" betiteln. Denk mal drüber nach...

...zur Antwort

Wenn du nicht gerade nen Polenböller in die Gürtelschnalle von nem Cop steckst passiert da schon nichts ;) Einfach ein ruhiges Plätzchen suchen.

...zur Antwort

Ich bin mir da sogar ziemlich sicher. Nicht an Schicksal zu glauben ist... mehr oder weniger einfach lächerlich. Zu sagen alles wäre Zufall ist kompletter Unsinn. Nichts ist Zufall, gar nichts! Alles ist irgendwie miteinander verbunden und egal was du tust, es wird auf dich zurück kommen - irgendwann.

...zur Antwort

Wobei ihr beachten müsst:

Kauft ihr zum Beispiel einen englischen Key könnt ihr diesen in Deutschland nicht einlösen (!)

Ich würde dafür das Programm USAIPDEMO empfehlen. Damit könnt ihr eure IP Adresse zum Beispiel zu China,Russland oder England ändern und so ausländische Keys einlösen.

...zur Antwort

Das Gesetz und vor allem die Massenmedien pushen das ganze ja gerne hoch. Da heißt es dann, man müsse für einen Böller 10 - 50 Tausend Euro Strafe zahlen. Das ist aber totaler Quatsch. Ich würde mal sagen, sollte wirklich jemand die Polizei rufen, wird es bei einer Ermahnung bleiben. Bei wiederholtem Auffallen wird es dann wahrscheinlich eine Anzeige und maximal 50. € Strafe geben.

...zur Antwort

Ich fahre sehr oft nach Polen (meine Mutter kommt nach Polen) und kann dir daher nur sagen, kauf dir die Böller am besten direkt dort auf dem Schwarzmarkt . Kosten 2-4 € und da wirst du 100 % nicht verarscht . Außerdem sind die polnischen Menschen etwas netter als die Deutschen, weshalb sie dich die Böller sicherlich auch testen lassen werden .

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.