Versuch es mal bei hier http://www.takko-fashion.info/landingpages/love-your-jeans/de/index2.php

aber wichtig ist das du dich drin wohl fühlst

...zur Antwort

Es könnte schon sein das er etwas zu lange Krallen hat. Kannst ja mal den Tierarzt einen blick drauf werfen lassen oder du gehst einfach etwas mehr auf gepflasterten Straßen Gassi so laufen die sich ab

...zur Antwort

also Hunde können die kälte recht gut ab. Du wirst schon merken wenn es ihm zu kalt wird und dann werden die Spaziergänge evtl. etwas kürzer. Ich würde dir nur raten das du ihn nicht all zulange auf dem gefrorenen Boden sitzen lässt sonst kann er eine Blasenentzündung bekommen

...zur Antwort

Weil der Hund dich als Rudelführer bzw. Chef sieht! Du bist seine Bezugsperson. Hat natürlich vor und nachteile... so kannst dem Hund mit gutem gewissen vor dem Geschäft sitzen lassen ohne das jemand ihn mit nimmt ;-) Ne, Spaß bei Seite ich würde zu zweit mit ihm rausgehen so das er sich auch daran gewöhnt das er auch wieder mit anderen Personen rausgeht

...zur Antwort

Doch klar machen sie das

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.