Also es ist so, dass jeder Athlet in seinem Gewehr 4 oder 5 Magazine (die er vorher selber laden muss) bei sich führt. Dieses wird nach dem Schießen nicht entfernt, da nur 5 Patronen enthalten sind, und er es erst beim nächsten Schießen rausnimmt um das andere einzuführen ins Gewehr. Wenn du genau beim Laden darauf ahctest, nimmt er vorher auch das alte leere Magzin raus und tauscht es aus (beim Stehendschießen sehr gut zu sehen)

LG

KennerL

...zur Antwort

Staffel 1 Folge 4 ist das... Und da behandelt Quinn ihn.

Die Folge heißt: Alienmädchen küsst man nicht!

...zur Antwort

Wenn du Charmed liebst, dann schau dir Buffy an! Im Prinzip das selbe, aber unterschiedliches Serienuniversum, aber von der Idee her das gleiche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.