tiger ist nicht gefährlich

Tiger greifen dich nicht an meine Freundin war auch schon mal in Afrika und hatte mehr ANgst von den Stechmücken und so

...zur Antwort

Eine von unseren Lehren ist total in Panik geraten und glaub ich dann so ziemlich alles falsch gemacht.

Und bei einer anderen (Ist auch an der schule aber nicht meine Lehrerin, haben mir andere davon erzählt) Hat erst glaub ich Krankenschwester gelernt und dann auch logischerweise richtig gehandelt und hat halt erst die Lageüberprüft und dann Krankenwagen angerufen und der  betroffene Person gings auch bald wieder besser  => Happy End ;)

...zur Antwort

Vieleicht so einen Luft bombom davor lutschen hab ich auch mal dann bekommt man mehr Luft, ich weiß leider grad nicht wie die heißen aber ich scho dann mal nach :)  Wenn das dann nichts hilft dann frag mal ob du Astmah hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.