Ja und, was ist dabei. Der eine trinkt mehr Alkohol der andere weniger.

Deshalb ist man nicht Cooler oder Uncooler.

Aber das ist ja der Schwachsinn bei den jungen Leuten, macht man was nicht, was aber die breite Masse macht, ist man gleich uncool

LG Kampe

...zur Antwort

Ich bin kein Champagner-Sommelier, und kann auch keinen differenzierten Unterschied schmecken.

Das was ich aber bisher am Meisten getrunken habe (hört sich ja gerade so an, als ob ich jede Woche ne Flasche trinke :) ) war Moet & Chandon Brut Imperial

...zur Antwort

World Trade Center, Armut u. Reichtum in Amerika, Las Vegas (Sin City), usw.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Moslem, aber ich denke da du ja den Alkohol nicht konsumierst sondern leere Alkoholflaschen trägst, dürfte das kein Problem sein, aber Frage doch mal den Imam was er dazu meint

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.