Auf der Fensterbank wärmt es sich auf. Also auch unvorteilhaft

...zur Antwort

Das ist von Uni zu Uni und von Bundesland zu Bundesland verschieden. Und auch von Jahr zu Jahr. Aber bei Psychologie liegt er meist bei 1,3 oder so.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten an ein Psychologiestudium zu kommen (zum Beispiel: Wartesemester, Auswahl nach Qualifikationen direkt von der Uni etc.) Wenn ich dir das weiter erklären soll, dann schreibe mich einfach an :)

Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Antwort

Ein katzenkorb oder leckerlies^^

...zur Antwort

Setzt dir ziele und halt sie auch ein. Meld dich zuerst bei dingen bei denen du dir 1oo% sicher bist und in manchen fächern ist es ja so dass man einfach iwas sagen muss ;'D machst du 12 oder 13 jahre.? wenn es 12 sind denk dran, dass das dein abitur ist.!!!!!!

...zur Antwort

Ich denk nicht das es die 100€ sprengen wird...

also zwischen 70-90€ ist meine Meinung...

...zur Antwort

Ja das stimmt. Aber denk daran dass der Führerschein dazu teuer wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.