Na insgesamt wirst du Verlust machen. Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu knacken, kannst du berechnen und die ist verschwindend gering. Die Summe, die du einsetzt, wirst du so nicht mehr rausbekommen. (Es sei denn natürlich du ziehst das große Los, aber wer denkt das nicht beim Lottospielen und geht im Endeffekt (fast) leer aus)

...zur Antwort

Kann sein, dass er verletzt ist weil du immer abgesagt hast :/ Entschuldige dich am Besten mal, dass du früher so abweisend warst. Vielleicht kommt er sich ja jetzt "verarscht" vor, dass du plötzlich Interesse zeigst? Sei aber nicht zu aufdringlich, vielleicht hat er auch akzeptiert, dass du keine Interesse hast und brauch jetzt eben ein bisschen Zeit. Ich würde noch nicht aufgeben ^^

LG & viel Glück, Kathi

...zur Antwort

Klar muss man was dazu geben, schließlich muss ja einer das Zeug zahlen und man trinkt ja mit. Ich finde es aber nicht gut von deinen Freunden, dass sie sagen, du darfst nicht kommen wenn du nicht zahlst. Wenn sie um deine finanzielle Situation wissen, könnten sie da echt verständnisvoller sein. Außerdem sind 10€ pro Person nicht wenig, da würde einer, der nichts zahlt, kein Problem sein. Ich jedenfalls würde einem Freund in so einer Situation helfen. Finde es etwas mies von deinen "Freunden" :/

LG, Kathi

...zur Antwort

Das kannst du natürlich machen, wenn du willst, aber ich finde es nicht so schön. Du kannst dir doch einen Eyeliner mit kleinerem Wing ziehen, der nicht so übertrieben groß ist.

LG, K8thii

...zur Antwort

Geh auf das Akku-Symbol und auf "Bildschirmhelligkeit anpassen". Bei dem Fenster, das sich öffnet, steht rechts "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll". Dann musst du "nichts unternehmen" einstellen.

...zur Antwort

Ist bei mir genau anders rum xD mein Freundeskreis besteht eigentlich nur aus Jungs, sonst hab ich vielleicht 2-3 Freundinnen. Ich weiss nicht, wie das zu Stande kam, aber mit Jungs verstehe ich mich einfach besser als mit Mädels. Machs einfach so, wie du auch Freundinnen gewinnst. Sprech mal mit welchen aus deiner Klasse oder treff dich mit einer Freundin, die vielleicht einen Freund dabei hat! Zwischen "sich mit Mädchen anfreunden" und "sich mit Jungs anfreunden" gibts keinen großen Unterschied.

LG + viel Glück, K8thii

...zur Antwort

Ohje, die meisten Kommentare hier sind ja nicht gerade aufbauend. Ich glaube, dass sie sich mag! Oder jedenfalls, dich nicht "nicht mag". Zuerst hat sich das ja wir ein Vorwand angehört, um sich an dich zu lehnen, aber da sie ja wirklich krank wurde, wirkt das etwas anders. Sie hätte sich aber wohl nicht an dich gelehnt, wenn sie dich nicht mögen würde. Mach dir aber jezt noch keine zu großen Hoffnungen! Rede doch einfach mal mit ihr. Sprich sie an, ob es ihr wieder besser geht oder irgendetwas, dass ihr mal ins Gespräch kommt. Sei nett zu ihr, freunde dich mit ihr an! Selbst wenn sie dich jezt noch nicht so mag wie du sie, kann sich das ja noch ändern, wie bei dir eben ;-) Sprich den Abend am besten nicht sofort an, falls das für sie wirklich nicht soo besonder war. Sprich einfach ein bisschen mehr mit ihr, und (wie schon gesagt) freunde dich mit ihr an, dass ihr mehr Zeit miteinander verbringen könnt und sich mehr daraus entwickeln kann :-)

Übrigens, das mit der "Kumpelschiene" finde ich Quatsch! Man muss sich ja irgendwie erst mal kennen lernen, wie normale Freunde eben, und sich nicht gleich abknutschen xD Das kommt wohl weniger gut.

LG und viel Glück, K8thii

...zur Antwort

Von Karottensaft wird man nicht braun sondern gelb xD Ich glaube nich, dass das so ne starke Veränderung herbeiführen wird. Da müsstest du das Zeug wirklich täglich und lieterweise trinken. Leg dich doch einfach in die sonne, sieht viel gesünder aus! (Solange du Sonnencreme benutzt).

LG K8thii

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach kein "Muss", aber ich gehöre zu den Leuten, die SoG wirklich gut fanden (und NEIN, das ist nicht auf die Sexsezenen bezogen-.-). Du machst sicher keinen Fehler, es zu lesen, auch wenn sicherlich viele was anderes Sagen, ist eben Ansichtssache. Wenn es dich interessiert, dann lese es doch einfach ^^ Ich jedenfalls kanns dir empfehlen.


...zur Antwort

Kommt drauf an, wie weit ihr seid oder eben sie ist! Am besten ist es, wenn du dich vorsichtig weiter voran tastest und einfach mal offen mit deiner Freundin darüber sprichst.

...zur Antwort

Was ist denn das für ein Umfeld, in dem dich die Lehrer streber nennen? Mach dir nichts draus, die sind nur eifersüchtig weil du bessere Noten hast als sie. Ich wurde auch immer als Streberin bezeichnet, weil ich die Klassenbeste war, und als wir unsere Abschlusszeugnisse bekommen haben und ich einen 1er Schnitt hatte, hat sich das gelohnt. Es geht um deine Zukunft und wenn du mal viel Geld verdienst und die anderen als Kloputzer oder Pfandflaschensammler enden (ich kritisiere nicht die Berufe an sich), dann kannst du dich freuen und die anderen auslachen. Ich weiss nicht, wie alt du bist, jedenfalls ändert sich das mit dem Alter. Da werden eher die mit den schlechten Noten gemobbt als die mit den guten. (Was auch nicht viel besser ist) Solche Freunde braucht man erst gar nicht.

LG und lass sie einfach reden, K8thii

...zur Antwort

In dem Behälter befinden sich 20 Kugeln, das ist der Nenner. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass du eine orangene Kugel ziehst, liegt bei 3/20 ; dass du eine graue Kugel ziehst bei 5/20 ; und eine weiße Kugel bei 12/20.

Jezt rechnest du die Prozentwerte der Wahrscheinlichkeiten aus.

Dann rechnest du aus, wie viel Prozent z.b. 3/20 (die orangenen Kugeln) von 50 sind. Die fünfzig sind dabei 100%, das kannst du dann mit Dreisatz machen.

Ich weiss nicht, ob das richtig ist, aber ich hatte das Thema auch schon und denke, das müsste eigentlich stimmen.

...zur Antwort

Ich verstehe dich gut, ging mir früher genau so! Irgendwann, aber schon mit ca 13 Jahren, hab ich meinen Willen dann durchgesetzt ;-) Tja, da hatte es meine Mutter nicht leicht mit mir xD Und nun zu deinem Problem: Wenn deine Eltern wollen, dass du ih trägst, muss du ihn wohl oder über mitnehmen, falls du sie nicht doch überreden kannst! Falls es dir wirklich zu peinlich ist und du die einzige bist, die einen trägt, dann steck ihn eben in den Rucksack solange die Fahrt geht und zieh in bei der Heimfahrt wieder an. Ich weiss, ein Fahrradhelm ist wichtig und man sollte niemandem raten ihn abzunehmen, aber kommt schon! Jeder kennt das Gefühl ^^

LG + viel Spaß, K8thii

...zur Antwort

Hmm, das ist relativ schwierig. Die beste Möglichkeit ist wohl, deine Haare nochmal mit einer etwas dunkleren, eher aschigen Nuance zu übertönen. Einen Rotstich aus den Haaren zu bekommen, ist leider nicht so einfach. Wenn du deine Haare nicht zu kaputt sind, um sie gleich wider einer Tönung auszusetzen, dann bleibt dir wohl nur das übrig. Obwohl ich persönlich das teilweise auch ganz schön finde.

LG, K8thii

...zur Antwort

Hallo,

da ich die Frage heute schonmal beantwortet hab, hier einfach nochmal :) 

Ich habe letztes Jahr auch meinen Realschulabschluss gemacht und hatte das Problen zum Glück nicht, dafür aber ein Freund von mir.

Eine Hauptfach 5 kannst du leider nur mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen. Zwei 3er bringen da nichts, da muss wirklich die 2 her.

Ich hoffe für dich, dass du eine der 3en noch auf eine 2 heben kannst. Frag doch mal deine Lehrer, was du da machen kannst oder ob du dafür ne Zusatzarbeit machen kannst. Die sind da meistens recht offen für, geht ja um viel.

Viel Glück, K8thii

...zur Antwort

Hallo,

ich bin auf einem beruflichen Gymnasium und besuche die 11. Klasse, d.h. die Kurse beginnen erst nächstes Jahr. Ich weiss nicht, ob das bei dir auch so ist, jedenfalls ist es bei uns so, dass die Klassen trotzdem zusammen bleiben, nur eben das Halbjahr "Kurs" genannt wird. Die Schüler werden nicht zusammengewürfelt und in die Kurse aufgeteilt, dachte ich auch anfangs. Also die Klassen bleiben bestehen, nur die Wahlfächer werden gemischt.

LG, K8thi

...zur Antwort

Hallo,

ich habe letztes Jahr auch meinen Realschulabschluss gemacht und hatte das Problen zum Glück nicht, dafür aber ein Freund von mir.

Eine Hauptfach 5 kannst du leider nur mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen. Zwei 3er bringen da nichts, da muss wirklich die 2 her.

Ich hoffe für dich, dass du eine der 3en noch auf eine 2 heben kannst. Frag doch mal deine Lehrer, was du da machen kannst oder ob du dafür ne Zusatzarbeit machen kannst. Die sind da meistens recht offen für, geht ja um viel.

Viel Glück, K8thii

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.