Also ich kenne mich da nicht so aus bin selber noch Schüler :-) aber an eurer Stelle würde ich die Verantwortlichen darauf ansprechen und sich zur Not beschweren.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie du solche Kritik erträgst also es ist natürlich positiv wenn du dein Ding machst und nicht darauf hörst was dir andere vorschreiben aber wenn du mit solchen Kommentaren schlecht umgehen kanst dann lass es lieber bevor es aus dem Ruder Gerät.

...zur Antwort
Nachts angegrabscht vom besten Freund?!

Guten Abend,

mir ist gestern/heute etwas sehr seltsames passiert. Ich bin 17, weiblich und habe einen besten Freund, seit vier Jahren schon. Der hatte noch keine richtige Freundin, wohingegen ich auf das andere Geschlecht schon anziehend wirke, um es so auszudrücken.

Es gab mehrere Anzeichen, dass er auf mich steht, allerdings habe ich ihm klar gesagt, dass das nichts wird und so sind wir eben weiterhin problemlos beste Freunde gewesen.

So, gestern habe ich mit ihm und mehreren Freunden Silvester gefeiert. Da meine Eltern nicht wollen, dass ich nachts um 4 allein nach Hause fahre und da er direkt nebenan wohnt, habe ich bei ihm geschlafen. Sein Bett ist groß, also haben wir zu zweit darin geschlafen, jeder hatte eine Decke und genug Platz.

Ich brauche immer etwas länger zum Einschlafen, war also noch wach, da hab ich gemerkt, wie er seine Hand langsam unter mein Schlaftop geschoben hat. Er dachte, dass ich schlafe. Ich war ziemlich schockiert und wollte wissen, was er vor hat, habe mich also nicht bewegt. Und er hat tatsächlich meine nackte Brust angefasst! Dann hab ich mich gewälzt, damit er aufhört. Doch zwei min später hat er mir an den Schritt gefasst. Was dann kam, hat mich ehrlich umgehauen. Er hat mein Top hochgeschoben und wollte tatsächlich Fotos machen. Da bin ich dann "aufgewacht", hab mich aber nicht getraut, ihn darauf anzusprechen. Einfach aus Schock.

Ich habe mich bis jetzt normal verhalten, aber ehrlich gesagt ekelt er mich plötzlich an. Was soll ich machen, bzw. wie soll ich ihn damit konfrontieren? Das war ein Vertrauensbruch erster Güte und er hat mich einfach ausgenutzt. Sehe ich das richtig? Soll ich ihn direkt in den Wind schießen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Liebe ineeedhelp;

Du solltest ihn nicht in den Wind schissen und ihn deswegen hassen sondern konfrontiere ihn damit. Was er getahn hat war kein bisschen in Ordnung da es ja anscheinend ohne deine Einwilligung geschehen ist. Am besten redest du ihn wie gesagt darauf an und fragst ihn was das sollte und gibst ihm noch eine Chance und wenn er das halt nochmal macht oder sowas ähnliches dann kannst du darüber nachdenken den Kontakt einzuschränken.

hoffe ich konnte helfen ;-)

...zur Antwort

Erstmal....wieso hast du agst davor? Du musst doch keine Angst haben ihm zu sagen was du für ihn empfindest. Außerdem wenn er dich deswegen auslacht ist er blöd und er hätte dich sowieso nicht verdient.

Zum Thema wenn du dich icht traust dann schreie ihm ein rief wo alles drin steht ( z.B. das du dich nicht trust es ihm zu sagen,....). Ansonsten hae ich auch keine Ahnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Gruß Julian220

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.